1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Fußball-Bundesliga 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

  1. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Anzeige
    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2012/13

    Denke das es die DFL mit Pauli ähnlich handhabt wie damals mit Schalke. Wuerde ich analog zu Bastiis Beitrag am Fairsten finden. Den das ein Verein mit 2 Heimspielen startet, finde ich auch bloed
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2012/13

    Hertha fängt auch erst am 24. Juni an. Fast drei Wochen Unterschied finde ich schon sehr heftig.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2012/13

    Trainingsauftakt beim VFL Bochum war am 15.06, offiziell am 16.06

    Finde dies auch erstaunlich früh knapp 2 Monate vorm Saisonstart.

    PS.: Aber mein Verein hat es auch dringend nötig nach der letzten Saison. ;)
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2012/13

    Seit dem Wochenende lag Hertha BSC die schriftliche Urteilsbegründung des DFB-Bundesgerichtes bezüglich des Einspruches gegen die Spielwertung der Relegationsbegegnung bei Fortuna Düsseldorf vom 15. Mai vor. Und nach reiflicher Überlegung hat sich der Verein dazu entschieden, nicht dagegen vorzugehen und den Abstieg zu akzeptieren.

    Ende! Hertha tritt den Weg in die 2. Liga an - Bundesliga - kicker online
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2012/13

    Die zweite Liga geht doch schon am 03.08 los, also 6 Wochen vorher ...
     
  6. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das wurd auch Zeit - zu Recht UND für die Verzögerung sollten die noch eins auf den Deckel kriegen.
    Echt nervig was da versucht wurde.
    (meine Meinung - Herthaner werden das sicher anders empfinden).
    Aber sportlich wird's eh rund gehen - ich glaube nicht an einen direkten Wiederaufstieg.

    Ah ich freu mich auf die neue Saison! :)

    Gruß
     
  7. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2012/13

    Die zweite Liga mit einem Zuschauerschnitt, der fast so hoch ist wie die hochgelobte (ach ne, der Prinz ist ja nicht mehr da) 1. Franzmannliga :D
     
  8. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2012/13

    Der 1. Spieltag der Saison 12/13

    Hertha - Paderborn
    Kaiserslautern - Union Berlin
    1860 München - Jahn Regensburg
    Eintracht Braunschweig - 1. FC Köln
    MSV Duisburg - VfR Aalen
    VfL Bochum - Dynamo Dresden
    Ingolstadt - Energie Cottbus
    Erzgebirge Aue - St. Pauli
    Sandhausen - FSV Frankfurt
     
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2012/13

    Für uns gehts also gleich im ersten Spiel gegen Köln. Wenn das nicht HAMMER ist:LOL:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2012
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2012/13

    Am Freitag sollen schon die ersten Spieltage genau terminiert werden.

    Solange noch keine 1. BL läuft, kann man ja auch Samstag um 15.30 Uhr spielen und nicht um 13 Uhr. War doch letzte Saison auch der Fall, oder?