1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Freimonat Alles freigeschalltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kasikasi70, 6. Januar 2007.

  1. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 2.Freimonat Alles freigeschalltet

    Mal ne Frage! Am Telefon wurde mir gesagt das ich noch 2 Bonusmonate Thema bekomme. Gibt es das überhaupt? Ich dachte immer das es 1 Monat 5-er und dann nur Thema sind.
    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2.Freimonat Alles freigeschalltet

    Also ich habe bisher von Premiere immernoch keine Aussage (weder telefonisch noch per Brief) was mit meinem Freimonat/meinen Freimonaten ist. Ich hatte bis Ende 06 ein Jahl lang Start und seit 1.jan ist Thema freigeschaltet (und nur das) insofern gehe ich davon aus, dass du da das selbe bekommst. (Hattest du evtl auch 'nur' ein Start Abo?)
     
  3. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2.Freimonat Alles freigeschalltet

    Hallo,

    bei mir war 3 Monate und 9 Tage alles freigeschaltet und erst dann wurde es dunkel.

    Und das, obwohl ich auch nur einen Monat 5 Pakete und einen Monate 2 Pakete bekommen sollte.

    Also keine Panik, die schalten schon noch irgendwann ab.
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2.Freimonat Alles freigeschalltet

    Hauptsache Du hast eine Kündigungsbestätigung oder ein Einschreibebeleg über die Kündigung. Thema-Freischaltung könnte sonst ja auch das Zwangsupdate bei automatischer Vertragsverlängerung von Start sein. Mal die Tage auf die Kontoauszüge gucken...
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: 2.Freimonat Alles freigeschalltet

    Ich habe hier noch 2 Karten, die 1 x Ende 09/06 plus 2 Freimonate, also 11/06 und 1 x 10/06 plus 2 Freimonate, also 12/06, die sind immer noch offen und ich kann bis auf Brummiere 1 - 4 und Disney alles ansehen, nach wie vor nix abgeschaltet.

    Tipp: Zurücklehnen und geniessen, solange man bei dem momentanen Programm überhaupt von Genuss reden kann! Für mich ist es einfach nur grottig. Darf ja wie in einem anderen Thread schon genannt, meine beiden SC bis 12/2007 behalten, für den Fall, das ich was bestellen möchte.
     
  6. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2.Freimonat Alles freigeschalltet

    Habe auch noch zwei Prepaids, über 3 Monate die jeweils Ende Februar enden. Darf die Karten aber auch noch 9 Monate behalten. Naja dann gibts halt im Winter nächsten Jahres Freimonate was ja auch ganz gut ist.
     
  7. keithmoon2001

    keithmoon2001 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 2.Freimonat Alles freigeschalltet

    Bei mir gibt es im ersten Freimonat ein Problem, daß aber objektiv keines ist. Ich hatte zunächst ein ARAL-Abo inkl. START bis Oktober und zusätzlich ein WM-Abo (inkl. 7 Monate Film), das fristgerecht zum 31.12.2006 gekündigt wurde. Wegen eines technischen Problems, für das Premiere nach 12 Mails (nur die letzte an die bekannte Dr.-Kofler-Adresse hat was gebracht) die Verantwortung übernahm, zeigte sich Premiere äusserst kulant und schenkte mir einen auf 2 Monate zeitlich befristeten Upgrade auf Komplett (5er Kombi) für die Monate November und Dezember. Ich hatte daher zunächst die Vermutung, daß ich anschliessend keine Freimonate mehr bekomme, nachdem sich Dr. Kofler mir gegenüber bereits kulant gezeigt hat. Ich bekam trotzdem das übliche Schreiben mit den 2 Freimonaten und kann Premiere im Januar weiterhin "komplett" kucken, mit einer (zu verschmerzenden) Ausnahme: Beate-Uhse-TV ist seit dem 01.01.07 dunkel. Gibts da einen besonderen Trick oder gehört dieser Kanal ab Januart nicht mehr zur 5er Kombi?
     
  8. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2.Freimonat Alles freigeschalltet

    Ja ich hatte auch nur Premiere Start!
     
  9. mebus

    mebus Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2.Freimonat Alles freigeschalltet

    Bin im 2. Freimonat und gestern Abend wurde pünktlich zum Filmbeginn Blockbuster und Sport abgeschaltet. BU-TV wurde schon zum 30.11.06 abgeschaltet.
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2.Freimonat Alles freigeschalltet

    Premiere schaltet erst dann ab, wenn mal was vernünftiges übertragen wird. Und da sehr selten was vernünftiges übertragen wird, schalten die auch nicht ab.