1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 fragen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von hilipp, 31. Dezember 2004.

  1. hilipp

    hilipp Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Niederzissen
    Anzeige
    HI ich hab 2 fragen an euch:

    1. Ich hab jetzt den s-video anschluss meiner tv karte mit dem s-video anschluss meines Receivers verbunden.
    Ich hab auch ein Bild bei meiner Media Center Edition 2005 wenn ich auf LIVE TV geh aber kein ton.
    Wird über s-video überhaupt ton übertragen?
    Was muss ich noch tun damit ich ton hab?

    2. Ich hab auch noch ne DVB-t antenne hier rum stehen.
    Kann man die auch noch mit in die Media Center Edition mit einbinden ?
    So das ich dvb-T und Dvb-S hab.
    Oder kennt jemand ne alternativ Software.
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: 2 fragen?

    Das S-Video-Verbindungskabel überträgt nur die bildrelevanten Signale.
    Zur Tonübertragung ist eine zusätzliche Audioverbindung herzustellen (cinch).
     
  3. hilipp

    hilipp Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Niederzissen
    AW: 2 fragen?

    nimmt das denn dann auch bild und ton synchron auf?
     

Diese Seite empfehlen