1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Fragen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Nassi, 6. Februar 2006.

  1. Nassi

    Nassi Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    1. Hab schon lange meine D-BOX 2 nicht mehr aktualisiert, wo kann man aktuelle AlexW images her bekommen? Sind ja nicht illegal oder so? Ich will nichts mit diesem illegalen mist zu tun haben!

    2. Durch die Neutrino Software kann man seine D-Box doch per YUV anschließen oder? Reicht da ein Scart - YUV Kabel? Wird das bild dann in Vollbildern gesendet oder immer noch per halbbilder?

    Danke

    Nassi
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: 2 Fragen

    Also zum ersten kann ich Dir sagen: AlexW ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die aktuellen (und offiziellen) Images findest Du unter den Bezeichnungen "Yadi" (www.yadi.org) oder "JtG Team Image" (www.jackthegrabber.de).

    Dazu musst Du jedoch ein komplettes Update machen -- also µCodes vorher sichern und ein Komplettimage einspielen. Ist aber alles hübsch beschrieben.
    Wenn das gemacht ist, dann klappt auch wieder das automatische Internet-Update.

    Gag
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 2 Fragen

    Aber nur beim JtG. Image. ;)

    Gruß Gorcon
     
  4. Nassi

    Nassi Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    17
    AW: 2 Fragen

    Danke für die schnelle antwort!

    Und wie sieht es mit YUV aus?

    Bekomme jetzt einen LCD TV und da wäre es ganz cool wenn man den LCD progressiv :eek: speisen kann!????
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 2 Fragen

    Progressiv kann die D-Box generell nichts ausgeben YUV geht aber (bringt aber daher keine Vorteile gegenüber RGB).

    Gruß gorcon
     

Diese Seite empfehlen