1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Fragen zur Betanova-Software 2.02a...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Franclin, 25. November 2003.

  1. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo allerseits!

    Ich konnte aus Zeitmangel die letzen Tage nichts ins Forum schreiben, danke für die Infos bezüglich "RGB".
    Ja "Digitalreceiver", die Seite bietet die Umrüstung der Box relativ günstig an, stimmt, danke für den Link.
    Meine alte Box, auf der ja Linux schon oben war, ist jetzt bei einem "Bekannten" meines Onkels, besser gesagt sie ist noch beim Onkel, weil er eben noch keine Zeit hatte die Box zum Profi zu bringen winken , das dauert eben, und solange behalte ich eben die elende Betanova-Box, um sie dann so schnell wie möglich zu verkaufen. Ich hoffe ich hab die alte noch vor Weihnachten!

    Tja, und zurück zu RGB und FBAS, also so wie ich das verstanden habe, ist wohl RGB von der Bildqualität her die bessere Wahl, obwohl ich eigentlich keinen Unterschied bemerkt habe, also habe ich jetzt die Wahl zwischen RGB ohne Videotext und FBAS mit Videotext.

    Habe es eben auf FBAS gestellt weil ich wie gesagt keinen Unterschied zwischen den beiden Modi bemerkt habe und so auch T-Text nutzen kann. Unter Linux weiß ich gar nicht mehr, was ich unter Bildformat eingestellt hatte, hmm, na sehe ich in kürze (hoffentlich).


    Dann noch einen schönen Tag,

    Roman.