1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Fragen zum Toshiba 938

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Campi30, 10. April 2013.

  1. Campi30

    Campi30 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    wie kann ich Bildeinstellung ändern wenn ich im Toshiba Places bin?....weil da habe ich immer ein dunkles Bild egal was ich in den Einstellungen ändere wenn ich im fernsehprogramm bin.Habe eben auch mal die Farbe ganz rausgedreht und in Toshiba Places ist die farbe drin.Kann man da das Bild nicht anpassen??

    Und auch wenn ich Clear auf Hoch stelle ruckelt das Bild immer noch.Wo schaltet man active Motion aus?
     

Diese Seite empfehlen