1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Fragen zu SKY!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SGDynamite, 1. Oktober 2010.

  1. SGDynamite

    SGDynamite Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi und zwar hab ich mal 2 kleine Fragen zu SKY

    1. Und zwar finde ich nirgendswo die Optionsmöglichkeit die SKY Sender manuell zu ordnen, könnt ihr mir helfen?

    2. Habe von SKY einen Revicer + Fernbedienung gestellt bekommen. Habe die SKY Fernbedienung schon Programmiert so das sie für meinen TV passt, allerdings finde ich da keinen "AV" (Input) Knopf, wisst ihr wo ich den darauf finde?

    mfg
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2 Fragen zu SKY!

    Hi,

    Zu 1) Welchen Receiver hast du ?
     
  3. SGDynamite

    SGDynamite Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 2 Fragen zu SKY!

    "S HD3" steht dran
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 2 Fragen zu SKY!

    doch, auch online, nur über das Receiver Auswahlmenü nicht zu finden
    Dort liegt die Bedienungsanleitung bei Sky: http://www.sky.de/web/redaktion/download/BDA_Humax_S_HD_3_20100607.pdf (ab Sete 29 ist die Bearbeitung der Favoriten zu finden)
    Auf Seite 61 findest du die Receiver-Einstellung, mit der der Receiver dein TV-Gerät automatisch auf den AV-Kanal umschaltet.
    Und ab Seite 66 alles, um die Fernbedienung als Universalfernbedienung nutzen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2010
  6. SGDynamite

    SGDynamite Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 2 Fragen zu SKY!

    Danke hat funktioniert, nun fehlt nur noch lösung zu Frage 2 ^^
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2 Fragen zu SKY!

    :eek:

     
  8. SGDynamite

    SGDynamite Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 2 Fragen zu SKY!

    ja hab ich schon gelesen, aber funktioniert trotzdem nicht, hab 3 AV Ausgänge, Mein normales Kabelfernsehn (Antenne), den SKY Reciver (HDMI 1) und die Playstation 3 (HDMI 2) wenn ich jetzt zb. mit den SKY Reciver (HDMI 1) TV schaue würde ich gerne mit der SKY Fernbedinung auf die PS3 umschalten (HDMI 2) aber weiß ne was ich da drücken soll hab schon alles ausprobiert.
     
  9. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2 Fragen zu SKY!

    Auf AV stellst Du m.E. aber mit der TV Fernbedienung um,
    nicht mit der vom Receiver.Auf der TV FB kannst Du die verschiedenen
    Eingänge(AV) auswählen.
     
  10. SGDynamite

    SGDynamite Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 2 Fragen zu SKY!

    ja auf der TV Fernbedienung geht es ja auch problemlos, dachte aber mit der Reciver FB geht es auch so bräuchte ich die vom TV nicht nutzen, aber naja muss ich mich wohl damit abfinden^^