1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Fragen zu NGrab

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von glums, 13. Oktober 2003.

  1. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe noch eine Frage wenn ich ein Film aufgenommen habe wie schaue ich in mir am besten am PC an? Ich habe WIN DVD4 aber er erkennt nicht automatisch das Format und wenn ich es manuell eingebe startet es aber gibt es da ein Programm was es sofort unterstützt? Kann ich das Format direkt auf CD brennen und in mir auf meinem DVD Player abspielen oder brauch ich da ein anderes Programm um es in das Format wie z.B. SVCD oder VCD um zu rippen?
     
  2. tofrie

    tofrie Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    also den aufgenommenen Stream spielt eigentlich der Windows-Mediaplayer ab.
    Falls du am DVD-Player gucken willst, mußt du es z.B. in eine VCD oder SVCD usw. wandeln. Da gibt es so einige Wege dies zu erledigen. Kannst du in verschiedenen Foren lesen, wie z.B bei www.DVD-SVCD-Forum.de oder bei http://tuxbox.berlios.de/forum/
    Also viel Spass dabei,
    tofrie

    <small>[ 15. Okober 2003, 00:55: Beitrag editiert von: tofrie ]</small>