1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Fragen zu Ebay

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Master-D, 3. Januar 2009.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 2 Fragen zu Ebay

    Du darfst keinen anderen mit deiner Monatskarte fahren lassen. Aber wenn du sie jemandem schenkst/verkaufst, trittst du alle Rechte an denjenigen ab. Du kannst ja auch ein Premiere-Abo auf eine andere Person übertragen.

    Selbst die Fifa hat einen auf den Deckel bekommen, weil sie die Eintrittskarten für die WM an eine Person binden und keine Übertragung auf eine andere erlauben wollte.

    Gag
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2 Fragen zu Ebay

    Ich habe etwas im November 2008 in ebay gekauft. Das gute Stück ist Neuware und genauso verpackt wie damals gekauft. Nun würde ich das gerne wieder in eBay verkaufen. Das Problem ist, wie stelle ich das denn wieder ein? Früher konnte man in eBay einfach auf den gekauften bzw. verkauften Artikel gehen und da gab es einen Link, wieder einstellen. Doch als ich das eben machen wollte, musste ich leider fest stellen, der gekaufte Artikel lässt sich nicht mehr auf machen. Nur die Artikel, die ich in den letzten Wochen gekauft habe lassen sich noch mal auf machen, alle andere sind sind zu. Gibt es vielleicht doch noch eine andere Möglichkeit, dass wiedereinzustellen? Denn leider weiß ich nicht mehr wie der Hersteller heißt und was alles genau in der Verpackung drin ist.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2 Fragen zu Ebay

    Nein, nur indem du die Auktion neu erstellst.

    :confused: Verkauf das Ding doch einfach so, wie du es vor dir hast.
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2 Fragen zu Ebay

    Dann muss ich das rießengroße Paket aufmachen, schauen was alles genau drin ist. Heraus bekommen, wer der Hersteller ist und wie die Originalpreise sind. Schauen, wo ich Fotos davon her bekommen usw. Ist halt sehr viel Arbeit. Vorher konnte man das alles mit einem Klick machen und fertig :(
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2 Fragen zu Ebay

    Achso... Nee, die "alten" Auktionen werden nach 90 Tagen entfernt.
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2 Fragen zu Ebay

    So, wo hast du als Erstbesitzer das unterschrieben? Bedingung dafür ist, dass das zum einen von aussen lesbar ist ohne die Verpackung zu öffnen und dass das mit deiner Unterschrift bestätigt wird.
     
  7. AW: 2 Fragen zu Ebay

    Das ist geraten, oder?:)

    In den Genuss von Garantieleistungen kann man beispielsweise auch über nachträgliche Registration beim Hersteller kommen.
    Hier mal ein Beispiel.