1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Fragen von Premiere Neuling

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MasterW, 28. Juli 2004.

  1. MasterW

    MasterW Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo erstmal,
    Wollt mir bald Premiere Super mit Start/Film/Sport abonieren. Frage nun:
    1. Kann ich irgendwie feststellen welchen Reciever ich bekomme?? Oder auf einen bestimmten bestehen, wenn ich das z.b. bei einem Laden bestelle (möchte nähmlich ne dbox2 haben, nich so ne Technisat Büchse) Da ich Neutrino oder ein anderes Alternatives BS draufspiel möchte.
    2. Wenn ich Premiere Super aboniiere, steht da etwas von "den reciever für € 1,- einmalig kaufen können." Heisst dass dann, das auch nach Ablauf des Abos ich die Box behalten kann?? Also das Premiere keinen anspruch auf die Box hat.

    Würde mich über fixe Antworten freuen.:D

    Euer MasterWWWWW
    :winken: :cool:
     
  2. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    AW: 2 Fragen von Premiere Neuling

    Hallo MasterW,

    bei den meisten Shops (online oder Händlern in deiner nähe) kannst du dir einen Receiver aussuchen (natürlich nur Premiere geeignete ;) ). d-Boxen sollten derzeit auch wieder verfügbar sein.
    Wenn da steht, das der Receiver nur 1 Euro kostet, dann bezahlst du dafür auch nur 1 Euro und der Receiver ist ab sofort dein Eigentum. Aber Achtung, nicht alle Receiver sind für einen Euro zu haben. Premiere wird und kann nach Ablauf des Abos den Receiver nicht zurückfordern, nur die Smartcard musst du nach Abo Ende an Premiere zurück schicken.
     
  3. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Stuttgart
    AW: 2 Fragen von Premiere Neuling

    hallo,

    hab gehört, dass premiere jetzt auch d-box 1 verschickt(keine Ahnung obs stimmt), deshalb ist sicher ein shop wo Du eine d-box 2 angeboten bekommst besser. Momentan werden zwar nur SAGEM SAT boxen angeboten, aber ich seh da keine Probleme. Vereinzelt gibts wohl auch noch bei bestimmten Abos Philips Boxen, schau mal bei ebay nach.
    mfG Claus
     
  4. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Köln
    AW: 2 Fragen von Premiere Neuling

    Aber denk dran:

    Mit Neutrino hast Du Garantieprobleme...

    wollik
     
  5. MasterW

    MasterW Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    16
    AW: 2 Fragen von Premiere Neuling

    Thx für eure Antworten. Könnt ihr mir vllt nen guten Shop empfelen wo ich mir nen Reciever aussuchen kann? Ansonsten würde ich mir einen bei Ebay ersteigern. Sind die Angebote mit Abodement und Reciever dazu, eigendlich als seriös zu betrachten?

    Danke für Antworten:winken: :D
     

Diese Seite empfehlen