1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Fernsheher - ein Kabelsignal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von gringo77, 3. Oktober 2011.

  1. Gulasch-Kanone

    Gulasch-Kanone Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 2 Fernsheher - ein Kabelsignal

    :winken:

    Versuche doch einfach den WHD100M4, wenn ich mich nicht irre, ist dass das gleiche Gerät, nur das das WHD100M4 einen 4 Eingänge hat und 2 Ausgänge. :D Einen Ausgang am Sender mit dem Kabel und einen per Funk zum Empfänger. Ich habe mir das Gerät zugelegt, ich mir keinen zweiten Receiver zulegen wollte. Klappt super auf 25m Sichtkontakt.

    http://www.amazon.de/PureLink-WHD10...09WU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1319470847&sr=8-2