1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Fachgeschirmte kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Crack, 27. Oktober 2003.

  1. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    War gerade mal auf der Seite von SAT-Berlin. Leider steht dort nur, dass das Kabel 75 db Schirmung hat, was ja unterer Standard ist.
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hab mir gestern mal den Tizianasat angeschaut. Bei mir ist das einer der stärksten Hotbird-Transponder. Pegel80 und Qualität91% mitm Topf4000. Es könnte wirklich sein dass ein Tick nach rechts oder links bei dem Ding chon viel bringt. Allerdings ist München schon ein paar km von Berlin entfernt. Es kann sein dass da einige Transponder die bei dir gut kommen bei mir schlecht sind und andersrum. Mit den Ausleuchtzonen der diversen Elektronikschrottteile die da im Weltall rumsausen hab ich keine Erfahrung.

    Gruss Uli
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na und!!hab ja bessere signalqualität als früher.das reicht mir.die db schirmung interessiert mich nicht.Hauptsache hab ich alle Hotbird,EW1,EW3 sender einwandfrei bis auf paar sender
    komisch jetzt hab ich 68% signalqualität auf TV5 Asie läc was ist das fürn ****** Transponder ver&auml
     
  4. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Crack viel Spaß mit Pro7 & Co, sobald DECT in der Nähe ist...
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    egal,Ich schaue ASTRA eher nie,sehr selten.HOTBIRD und kabelanschluss reichen mir