1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 drehantennen an einer box

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von martin16, 13. Februar 2004.

1. tim.baum

tim.baum Guest

Anzeige
    Danke uli :cool:

Bezüglich der Motoren wurde hier im DVB-S Board gesagt, dass die aktuelle Motorpostion im Motor selber gespeichert wird. D.h. ein gegenseitige Störung sollte es nicht geben ( Markierung 1).
    Den Thread, wo dies gesagt wurde, kann ich Dir aber leider nicht mehr nennen.

Der beiti (der es aber selber nicht wusst, sondern nur vermutete) hat irgendwo mal gemeint, dass es bei zwei Motoren zu den von Dir vermuteten Problmen kommen könnte (vielleicht meinte er es auch bezüglich einen Motor abwechselnd von 2 Receivern zu steuern). Dies war allerding zeitlich vor der Unbedenklichkeitsbescheinigung (vgl. Markierung 1)

Habe dann in einem Thread auch gesagt, dass 2 Motoren sich stören würden - da ich auf beitis Aussage aufbaute - allerdings wurde mir dann bestätigt, dass die Postion im Motor gespeichert wird (dies war die oben mit Markierung 1 versehene Unbedenklichkeitsbescheinigung).

Mfg
    Tim

<small>[ 29. April 2004, 18:04: Beitrag editiert von: tim.baum ]</small>