1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Direkt-Filme für die Bildstörungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stinkerchen, 20. Mai 2007.

  1. skipper14_8

    skipper14_8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V
    Anzeige
    AW: 2 Direkt-Filme für die Bildstörungen

    ...Na fein,da scheinst Du aber allein auf weiter Flur zu sein , in einem anderen Thread haben zwei Leute von "Gutschriften" berichtet - Darauf habe ich mich bei den P-Hotlinern auch bezogen. Ergebnis 2 Frei-Filme, mehr gibts nicht !

    Dir dann aber trotzdem herzlichen Glückwunsch- Nur merkwürdig finde ich es schon, dass Andere hier im Forum -mit echter Ahnung von Materie & Hintergründen etc.- auch nur mit 2 Freifilmen abgespeist werden. :winken:
     
  2. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    AW: 2 Direkt-Filme für die Bildstörungen

    Ich habe Premiere bei Teleclub abonniert! Im April habe ich 2 x reklamiert.
    Im Mai habe ich ein Mail geschickt und um einen Freimonat gebeten. Der wurde mir ohne grosses Hin und Her gutgeschrieben.
    Hut ab vor Teleclub.
    :) :)
     
  3. SlimErazor

    SlimErazor Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2 Direkt-Filme für die Bildstörungen

    ja danke :D

    naja ich hab halt mich gleich gemeldet das ich störungen habe. darauf hin hab ich auch ein anruf bekommen von einer netten dame, die gefragt hat ob ich diese störungen wenn sie auftreten mir mal notieren könnte und mal alle sender von premiere durch probieren. sie würde sich dann nach 3 tagen wieder melden. das hat sie auch gemacht und ich hab ihr meine notizen gesagt. sie hat sich bedankt und sagte sie lässt sich was einfallen... :love:

    vielleicht hilft es wenn man sich nicht immer beschwert sondern auch mal denen hilft.. die machen das ja nicht mit absicht :)
     
  4. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    Hi,

    ich habe heute als Reaktion auf meine Reklamation bezüglich der Freifilme eine Gutschrift erhalten.

    Kein ganzer Monatsbeitrag, aber mehr als die weiter oben kolportierten 5 Euro.

    Grüße aus Hanau

    chinchi