1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 der 50 schlechtesten Filme im Juli bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lagerfeld500, 10. Juni 2005.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: 2 der 50 schlechtesten Filme im Juli bei Premiere

    Ich kenne zwar House of the Dead nicht, aber nachdem, was ich bisher gelesen habe, kann man diesen Film absolut nicht mit Dawn of the Dead vergleichen. Dawn ist ein gutes Remake, eines nahezu perfekten Originals (welches nebenbei bemerkt in Deutschland natürlich beschlagnahmt ist).

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 der 50 schlechtesten Filme im Juli bei Premiere

    Ich bin froh dass Premiere auch "Trash" zeigt. Es gibt genügend Leute die total auf so etwas stehen. Es gibt eigene Foren und Internet- Shops die sich nur mit Trash befassen. Würde Premiere House of dead nicht zeigen, würde es auch kein anderer Sender tun. Und das wäre einfach nur schade. Deswegen habe ich Premiere. Um mal an ein paar Filme zu kommen die sonst nirgends gezeigt werden. Nebenbei habe ich noch zwei Tipps "House of 1000 Corpses" und Premiere zeigt diesen Monat "Blutiger Valentinstag". Letzterer wurde schon seit Jahren nicht mehr gezeigt und ist in unseren Gefilden nicht einmal als DVD erhältlich.

    Hab mir letztens auf DVD den total trashigen "Cabin Fever" gekauft. In kürzester Zeit entwickelte sich der Film zu einem meiner Lieblingsfilme. Teilweise kannst du nur noch lachen- aber um das geht es doch eigentlich bei Trash. Also Premiere. Bitte mehr "Trash" oder einen eigenen Sender. Gibt es in UK ja auch. Heißt dort Bad Movies.