1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Dateien zu einer kopieren

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gorcon, 9. Juni 2005.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    AW: 2 Dateien zu einer kopieren

    Ich wußte gar nicht, dass man zwei Dateien zu einer zu kopieren kann. Bedeutet dass, wenn man zwei Word Dokumente z.B. zu einem Dokument kopieren kann? Wie sieht das dann aus, wird in dem einen Dokument an das Textende dann der Text aus dem zweiten Dokument angefügt?
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 2 Dateien zu einer kopieren

    Zusammenkopieren kann man alles, allerdings heisst das nicht, das es dannach noch funktioniert. Bei einer einfachen Textdatei ist das kein Problem. Beim Worddokument dürfte es wohl Probleme geben (ohne das genaue Format zu kennen). Daqs liegt daran, das die Dateien zussätzlche Informationen beinhalten (z.B. Header), der Informationen über das folgende gibt (z.B. länge). Bei anderen Formaten ist das durchaus möglich (z.B. im Videobereich bei einige Formaten).

    whitman