1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga Neue Info !!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ralf123, 21. Juli 2004.

  1. Ralf123

    Ralf123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Velbert
    Anzeige
    Hallo Leute

    Habe heute die Neue Media Markt Werbung gelesen.nach lesen der Werbung kommen 3 Spiele pro Spieltag einzeln .
    Hier mal der Text dazu.

    Erleben sie alle Bundesligaspiele der 1. Bundesliga, sowie Freitags und Sonntags die 2. Bundesliga in der Konferenzschaltung Live, sowie pro Spieltag 3 Spiele in voller Länge

    Was meint ihr dazu.
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: 2.Bundesliga Neue Info !!!!!!!!!!

    Ich meine dazu: dies ist ein alter Hut und schon längst bekannt. Media Markt sagt doch nicht umsonst, dass wir nicht blöd sind.;)
     
  3. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
  4. Ralf123

    Ralf123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Velbert
    AW: 2.Bundesliga Neue Info !!!!!!!!!!

    Könnt ihr nicht lesen oder was!!!.

    Es gibts 3 Spiele Live nicht 2 Spiele
     
  5. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: 2.Bundesliga Neue Info !!!!!!!!!!

    Lesen können wir alle (hoffe ich zumindest): Fr. ein Spiel, So. ein Spiel und was meinst du kommt am Mo. ? Noch ein Spiel :winken:
     
  6. Lucky100

    Lucky100 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Köln
    AW: 2.Bundesliga Neue Info !!!!!!!!!!

    Also ich versteh garnichts mehr!

    Habe vor ein paar Tagen eine Mail an Prem. geschickt
    Heute kam die Antwort.

    Sehr geehrter Herr ...

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen erst
    heute antworten können. Gern beantworte ich Ihre Anfrage zur Ausstrahlung
    der 2. Fußball-Bundesliga im Premiere Sportprogramm.

    In der Saison 2004/2005 werden wir die 2. Fußball-Bundesliga wie gehabt
    freitags und sonntags in unserer sehr beliebten Konferenzschaltung anbieten.
    Zusätzlich zeigen wir Ihnen montags das Topspiel der Woche live.

    Welche Partie wir montags live übertragen, erfahren Sie unter
    www.premiere.de.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und spannende Unterhaltung mit
    Premiere.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihr Ralf Zander-Matzen
    Premiere Service Team

    Da kann man doch nur noch den Kopf schütteln und sich einen Grinsen,oder??
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: 2.Bundesliga Neue Info !!!!!!!!!!

    das sind Standartbaukasten Antwortmails

    es dauert seine Zeit bis die aktualisiert werden

    Freitags 1. Livespiel plus Konferenz
    Sonntags 1 Livespiel plus Konferenz

    und das 3. Livespiel ist das Montagsspiel was auch zeitgleich live im DSF übertragen wird

    Abweichungen gibt es nur am 1. Spieltag, dort findet aufgrund des Freitags Spiels der 1. Liga, das 2. Liga Live Spiel erst Samstag Mittag statt

    irgendwann werden demnächst sicher auch die Baukasten Antworten aktualisiert werden :D
     
  8. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: 2.Bundesliga Neue Info !!!!!!!!!!

    jupp ....... das 3 Livespiel is nur das Montagsspiel .......
     
  9. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    AW: 2.Bundesliga Neue Info !!!!!!!!!!

    Immerhin hat PREMIERE nun ENDLICH dazugelernt!

    Wenn in einigen Monaten wirklich schwarze Zahlen geschrieben werden, wünsche ich mir:

    Einen EXTRA-TRANSPONDER auf ASTRA nur allein zur
    Steigerung der PREMIERE-Bildqualität auf das MAXIMUM!!!

    Gruß
    Manfred
     

Diese Seite empfehlen