1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga - Kampf um den Aufstieg

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dirk68, 31. März 2014.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: 2.Bundesliga - Kampf um den Aufstieg

    So, der FC ist quasi aufgestiegen. Ich hoffe, sie machen nun was draus. Immerhin war es in dieser Saison erstaunlich ruhig bei den Kölnern. Stöger und Schmadtke leisten scheinbar sehr gute Arbeit.

    Nun darf man gespannt sein, wer die Plätze 2 und 3 belegen wird. K'lautern ist wohl endgültig aus dem Rennen. Ob die nochmal hochkommen? Läuft wohl auf Fürth und Paderborn hinaus. Letztere sehe ich kaum als Bereicherung für die BuLi. Aber gut, wenn sie sich qualifizieren, dann haben sie es auch verdient. Auch schade, dass Sechzig nur noch im Mittelmaß rumdümpelt. Aber von Tradition kann man sich eben nichts kaufen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2.Bundesliga - Kampf um den Aufstieg

    Viel wird vom heutigen Spiel der Fürther in Ingolstadt abhängen.

    Ich habe vor einiger Zeit mal vom hoffentlichen Einbruch von Paderborn geschrieben, vllt. kommt er ja jetzt. Paderborn in der Bundesliga, das wäre wirklich der Worst-Case.

    Lautern hat seine letzte Chance gestern verspielt. :D

    Einzig Pauli würde ich es noch zutrauen, Fürth und Paderborn noch gefährlich zu werden.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.335
    Zustimmungen:
    47.877
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: 2.Bundesliga - Kampf um den Aufstieg


    Buuuuh :mad: :(

    ;)
     
  4. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2.Bundesliga - Kampf um den Aufstieg

    Ja, "wir" haben gestern endgültig alle Chancen verspielt. Und ich kann nur sagen: Gott sei Dank! Mit diesen "Leistungen" hat man es definitiv nicht verdient, wieder in der Beletage mit zu mischen. Nächster Anlauf ab Sommer, dann hoffentlich mit Sportdirektor, damit sich mein Jugendidol Kuntz auf die wirtschaftlichen und repräsentativen Dinge konzentrieren kann. Sein Mojo im Hinblick auf Kaderplanung und -zusammenstellung hat er ja offenbar verloren.

    Aber weg vom FCK, hin zum Aufstiegskampf! :eek:
    Sicher durch ist der FC, auch wenn er bei einer stärker besetzten Liga sicherlich deutlich mehr um den Aufstieg zu kämpfen hätte. Die Truppe hat einfach am konstantesten gespielt und wird hoch verdient nach oben gehen. Bleiben die Verantwortlichen und die Fans (ausnahmsweise ;)) mal am Boden, könnte sich Köln endlich wieder oben etablieren.

    Fürth, Paderborn, St. Pauli, Karlsruhe... Aus diesen vier werden sich zwei durchsetzen. Aktuell scheint Paderborn ein wenig Angst vor sich selbst zu entwickeln bzw. erstmals zu realisieren, was tatsächlich möglich ist. Bei denen bin ich mir persönlich nicht sicher, ob man mit diesem Druck nun wirklich umzugehen weiß.

    Karlsruhe spielt zwar eine grandiose Saison als Aufsteiger, irgendwo kann ich sie mir aber als "Durchmarschierer" nicht so recht vorstellen.

    Bleiben also noch Fürth und St. Pauli, die sich um Platz 2 balgen werden. Auch wenn Fürth akutell noch die Nase vorn hat, hat St. Pauli einen großen Vorteil: die drei Punkte am Freitag gegen den FCK haben sie schon im Sack... Spaß beseite, bei beiden könnte ich keinen Favoriten benennen.
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: 2.Bundesliga - Kampf um den Aufstieg

    heute das Spitzenspiel Paderborn gegen Fürth :winken:
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2.Bundesliga - Kampf um den Aufstieg

    Liest sich furchtbar.
    Werde mir mal die erste Halbzeit geben um zu sehen wer uns ersetzt.
     
  7. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: 2.Bundesliga - Kampf um den Aufstieg

    Am besten ein Remis. Dann kann der FC den Bochumern nochmal Schuetzenhilfe geben.
    Wie im Hinspiel...
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2.Bundesliga - Kampf um den Aufstieg

    Da hat man Paderborn ja schön besch*ssen!

    Klares Foul vom blinden Gräfe nicht gesehen. :mad:
     
  9. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.765
    Zustimmungen:
    1.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: 2.Bundesliga - Kampf um den Aufstieg

    Der Schiri war schwach das nicht zu sehen...
     
  10. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2.Bundesliga - Kampf um den Aufstieg

    Klares Foul , trotzdem muss Paderborn kurz vor Schluss den Konter
    2 gegen 1 besser abschliessen und 3:1 in Führung gehen.