1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DNS, 25. Mai 2011.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread

Köln würde ich einen Relegationssieg gegen Düsseldorf zutrauen. Der Hertha eher nicht.

Aber hinterher sind wir immer schlauer. ;)
    Gespannt bin ich darauf, ob der Sechszehnte der zweiten Liga diesmal die Klasse halten kann. Die Neuauflage der Relegation gibt es jetzt seit drei Jahren und bisher konnte sich immer der Dritte der dritten Liga durchsetzen (08/09: Paderborn gg. Osnabrück; 09/10: Ingolstadt gg. Rostock; 10/11: Dresden gg. Osnabrück).

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2012
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gegner wird ja vermutlich Regensburg werden.

Ich denke, da haben Hansa, KSC, Cottbus, Ingolstadt, Bochum oder vllt. Aachen sehr gute Chancen. ;)

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

An alle, die die Bundesliga-Version von Eurosport 2 empfangen: Welches Spiel wird jetzt gleich übertragen?

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So Bochum hat den Klassenerhalt gesichert durch einen 2-0 Sieg gegen Braunschweig. :winken:

Platz 3 wird wie eigentlich immer in den letzten Jahren am letzten Spieltag entschieden. Düsseldorf hat die besten Chancen. Man braucht "nur" einen Heimsieg gegen Duisburg.

Der Sieger von der Partie Pauli - Paderborn darf vom Relegationsplatz nur träumen, wenn die Fortuna patzen sollte.

Hansa ist abgestiegen.

Platz 17 wird zwischen Aachen und KSC entschieden. Wobei der KSC auch noch auf den direkten Klassenerhalt hoffen kann. Schon kurios das Ganze. :D

Cottbus, Aue und KSC machen den Relegationsplatz unter sich aus.

5. *scirocco

*scirocco Guest

Freut mich für dich, Rocky.
    Wird ein wenig gefeiert? ;) :)

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mehr Erleichterung als Freude ist bei mir angesagt.

War trotzdem wieder ein nervenaufreibendes Spiel, da Braunschweig immer mehr auf den Ausgleich gedrückt, nachdem Platzverweis von Bönig.

Leider hatte ich kein Internetzugang mit meinem Smartphone. Hatte komischerweise keiner von meinen Kollegen. :D

Aber es ist ja alles jut gegangen. :)

Freue mich auf den letzten Spieltag, auch wenn es für meinen Verein um nix mehr geht.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Sehe ich anders.Aue und Cottbus werden Ihre Heimspiele gewinnen.Absteigen wird mit Hansa auch noch Aachen.
    Und den Relegationsplatz erreicht der KSC.

Hansa ist aber nicht gestern abgestiegen,ein Sieg war gestern drin,aber mit den haarsträubenden Abwehrfehlern,kannst Du in der Liga nicht bestehen.Ich hoffe Hansa darf in der 3.Liga ran,ansonsten siehts genauso düster aus,wie bei anderen Traditionsvereinen z.b. Magdeburg oder Jena.

8. AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread

Vergeigt hat Hansa den Klassenerhalt bei den beiden Bezirksliga-Vereinen FSV Frankfurt und FC Ingolstadt.
    Nach derzeitigem Stand gehts für Hansa wohl noch mal eine oder gar zwei Ligen tiefer.

9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

@rom2409
    Na hast du mein Winken bemerkt? ;)
    War nett bei euch, wenn auch nicht mit dem gewünschten Ergebnis für uns. Aber wenn man nur eine Halbzeit einigermaßen gegenhält, hat man es auch nicht verdient was zählbares mitzunehmen. Zum Glück für meine Mannschaft waren die anderen Abstiegskandidaten genau so dämlich.
    Grüße nach Duisburg!
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, war nett dich mal zu sehen :winken::D

Der Sieg war natürlich verdient. Klar, die ersten 20 Minuten der 2 HZ waren wir irgendwie nicht auf dem Platz! Bei euch lagen aber die Nerven ganz schön Blank. Euer Torwart...:eek:
    Ihr werdet sicher drin bleiben :winken: