1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DNS, 25. Mai 2011.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread

Eben. Und ich finde, da sollte ein Moderator durchaus mit gutem Beispiel vorangehen. Eine Sperre o.ä. kann man auch anders androhen als mit den Worten "... dann gibt es einen Tritt."

Mag dir vielleicht harmlos erscheinen, aber andere finden auch Herne oder Lüdenscheid harmlos. ;)

2. *scirocco

*scirocco Guest

Sei mal Moderator in einem Fußball-Forum, lieber Spoonman, dann reden/schreiben wir weiter.
    Schreib dann die Unbelehrbaren an und droh mit Pünktchen.. mal sehen, wie deine Erfahrungen ausschauen. ;)

3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, ich bin Scirocco nicht böse. Die beanstandeten Beiträge sind auch nicht unter Alkoholeinfluss geschrieben worden. Ich habe dort wohl ein wenig Fankurve mit Fußballforum verwechselt. Das soll nicht wieder vorkommen. Im übrigen möchte ich klarstellen, wie auch weiter oben schon geschrieben, dass ich Schmähgesänge dämlich finde. Und damit btt: Energie, Wismut und Hansa halten die Klasse. FSV und KSC steigen ab. Vielleicht auch AA.

4. *scirocco

*scirocco Guest

5. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Nee, war durchaus verständlich. Aber Paderborn macht aus drei Chancen zwei Tore und meine Auer versemmeln auch die dicksten Dinger. Cleverness einer Mannschaft die oben steht und auf der Gegenseite Unvermögen und ne Menge Pech meiner abstiegsgefährdeten Truppe.
    :winken:

6. DannyD

DannyD Guest

Nochmal Daumen hoch. DNS.

7. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...wäre nicht schlecht. Cottbus und Aue seh ich kein Problem.
    ...für Hansa wirds schwer...
    Sieg gegen FSV vorausgesetzt
    bei Pauli gibt es wahrscheinlich nix
    bei Union könnt ich mir gut vorstellen, das die bloss mit halber Kraft spielen
    letzter Spt. gegen Fürth, wenn die schon aufgestiegen sind und zu Hause sollte auch was drin sein.

...und dann soll sich Dynamo am letzten Spt. hoffentlich den Allerwertesten aufreisen und bei FSV nicht verlieren, das ist doch nicht zuviel verlangt. (aber wenn ich an das KSC Spiel denke...kann ich der Hansa nur wenig Hoffnung machen...leider :()

8. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau so sehen auch meine Gedankenspiele aus. Ausser in Hamburg könnten da noch einige Punkte im Lostopf für Hansa sein.
    Ich hoffe das Fürth am letzten Spieltag schön in Feierlaune nach Rostock kommt und das Spiel nicht mehr ganz so ernst nimmt. :D
    Aber um so weit denken können müssen wir heute erstmal den FSV besiegen, das wird schwer genug.

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich war in Karlsruhe auch enttäuscht,wegen dem mutlosen Spiel von Dynamo.
    Trotzdem hat Hansa sich selbst in diese Situation gebracht,wenn sie dann absteigen,dann weil sie selbst Schuld sind.Ich freue mich sehr für Hansa,daß sie endlich punkten,befürchte aber,es könnte schon zu spät sein.

Sie spielten mindestens gleichwertig,oft sogar besser und haben viele Punkte liegen lassen,ich hoffe sehr,daß Ihre Aufholejagd noch Früchte trägt,nur Aachen und der KSC punkten jetzt auch und es wird bis zum letzten Spieltag sehr sehr eng.Hansa muß seine Hausaufgaben machen und alle Spiele gewinnen und dann wird man sehen,obs zumindest für den Relegationsplatz reicht.Heute muß der erste Sieg her,gegen den FSV,der dadurch mitten in den Abstiegsstrudel geraten könnte.

10. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...ja natürlich das wissen unsere Norddeutschen Freunde selber...aber Spiele gegen Hansa (wenn`s der DFB mal wieder zulässt :D) sind uns tausendmal lieber, als gegen bei allem Respekt FSV Frankfurt...wer brauch denn solche Mannschaften in der 2.Liga :D

Also Hansa heute unbedingt 3 Punkte :winken: