1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DNS, 25. Mai 2011.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread

Bauen die nicht gerade ein neues Stadion?

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bis das fertig ist, sind sie längst wieder abgestiegen. Baubeginn soll erst im Frühjahr 2013 sein. Außerdem ist das auch nur für 20.000 Leute geplant. ;)

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hab ich mich irgendwie missverständlich ausgedrückt? :wüt: :eek: ;)

4. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Sorry, aber beim Fußball gehören Emotionen dazu, solange nichts unter die Gürtellinie geht.

Das scheinst du übrigens genauso zu sehen:

Von daher denke ich mir, ist wohl alles gesagt.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hansa siegt, KSC siegt, Aachen siegt...

Da könnte nochmal richtig spannend werden unten im Keller!

6. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, das ist einfach unglaublich.
    Hansa dümpelt da monatelang umher und der KSC und Aachen kriegen auch nix gebacken.
    Kaum gewinnt Hansa und könnte sich da unten ein bißchen absetzen fangen auch der KSC und Aachen an zu gewinnen. :eek:
    Nix für schwache Nerven was sich gerade da im Tabellenkeller abspielt.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Um Aue mache ich mir langsam Sorgen.Wenn die so weiterspielen,wirds ganz eng.Dynamo hat gegen harmlose Karlsruher auch enttäuscht.
    So ist Hansa wieder auf einem Abstiegsplatz.

Ich hoffe,daß sich alle Ostvereine retten,aber irgendwie habe ich ein dummes Gefühl,daß es einen treffen wird.Naheliegend ist natürlich Hansa,aber wenn die alles jetzt gewinnen,kann es sogar Aue oder Cottbus noch treffen,beide spielen weit unter Ihren Möglichkeiten.Einzig Dynamo Dresden ist für mich die Mannschaft,die sich als erstes retten wird.

8. *scirocco

*scirocco Guest

@DNS

Du.. ich hab da nur einen vermeintlichen Bayernfan zitiert, der dieses Statement von sich gegeben hat. Der Junge ist auch ein anderes Kaliber und hat übrigens auch mit Alkohol nichts am Hut.

Dass du mir dieses Zitat unterjubeln willst ist hoffentlich nicht bezeichnend, ansonsten gibts nen Tritt, wenn die Emotionen wieder überschwappen.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Äh... Das besagte Zitat musste ich mir auch erst dreimal durchlesen, ehe ich halbwegs kapiert habe, was du damit sagen willst. Als Moderator könntest du dich ruhig etwas deutlicher ausdrücken, um solche Missverständnisse zu vermeiden. ;) Und das mit dem "Tritt" ist auch nicht gerade die feine Art! :rolleyes:

10. *scirocco

*scirocco Guest

Was willst du mir denn sagen?
    Wenn Leute nicht verstehen (wollen), dass es in einem solide geführten Forum nicht ohne einen gewissen Respekt geht, untereinander und auch wenn es um die richtige Kennzeichnung der Vereinsnamen geht, werde ich deutlich.
    DNS ist schon längere Zeit hier und ich denke nicht, dass er meine Appelle überlesen hat.
    Und sorry.. dann werde ich sauer. Da ist es auch nicht entscheidend, dass Beiträge unter Alkoholeinfluss geschrieben wurden.

Vielleicht ein Fehler.. ich dachte, dass die kursive Schreibweise auch von schlichten Gemütern verstanden wird...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2012