1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DNS, 25. Mai 2011.

1. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread

Moin, Moin

Mal ein Tor für HANSA in der letzten Minute, daß ich das noch erleben darf ;)

Wünsche mir für alle echten HANSA Fans, daß es doch noch ein Happy end gibt. :winken:

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Freu mich für Düsseldorf. Ich bin ja für ein Relegationsspiel Köln-Düsseldorf. Mehr Brisanz geht eigentlich nur, sollte der HSV gegen St.Pauli in der Relegation antreten müssen. Sollte es zum Spiel Köln-Düsseldorf kommen, und Köln verliert das gegen Düsseldorf, ich glaube, dann bräuchten die jetzigen Kölner Spieler zur 1. Zweitligapartie gar nicht mehr antreten. Ich glaube das würden die Kölner Fans nicht verzeihen.

3. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

:eek: Woher nimmst Du diese Gewissheit!???

Ich dachte, man hat bei Dynamo vor einiger Zeit beschlossen die "3er" auswärts zu tätigen und daheim (vor voller Schüssel) nur noch Unentschieden zu spielen bzw. im Zweifelsfall zu verlieren ... ;)

Für heute gehe ich mal doch von einem "Schwarz-Gelben (Spiel)Tag" aus ...
    die SGD gewinnt in Karlsruhe mit 3:2 und der BVB mit 4:2 gegen die Bayern. ... Dann haben die beiden Teams wohl mehr als 80% der Fußball-Fans als Freunde ..., eine bessere "Gelegenheit" gibt es so schnell nicht wieder! :winken:
    DYNAMO spielt heute sowohl für den eigenen (endgültigen) Klassenerhalt sowie auch für den ganzen Zweitligafussball "im Osten" ... , ich hoffe die Kicker sind sich ALLE der Tragweite bewußt.

Soweit meine Informationen richtig sind, dann werden wohl auch zahlreiche VfB-Fans zur Unterstützung von Dynamo in Karlsruhe sein.
    Also, ... "dann geht auf den Platz und spielt Fußball". :love:

4. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Vergesst, was ich geschrieben habe. Jetzt wird der FSV angegriffen! Ein Sieg am Freitag gegen die überflüssigste Zweitligamannschaft neben Audistadt, und wir hängen nur noch ein Punkt hintendran - und den holen wir dann auch noch!

PRO Klassenerhalt!

5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...der Hoffi hat halt Ahnung und kennt Dynamo auch schon lang ;)
    ...in Sachen Dynamo kann ich dein Statement noch einiger massen nachvoll ziehen, wobei die gleichen Leute danach wieder das Lied von "Schei.. Dynamo" anstimmen werden.
    ...Dynamo macht das ganz allein für sich ;), Hansa zieht sich da so wie es aussieht selber raus.
    ...und ja deine Infos stimmen die VfB-Fans würden den KSC liebend gern absteigen sehen und auch einiges dafür geben, aber hoffentlich randalieren Sie nicht im Schutze Schwarz-Gelber Schals.:eek:

...übrigens was den BVB angeht ist das wohl sehr hoch gegriffen :eek:, wenn sich 50% der Leute freuen wäre das schon viel. Allein schon die Klubs mit den meisten Fans Bayern und Schalke sprechen dagegen...(aber das ist ja der 2.Liga Thread ;))

6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

@ Pensi:

Ein Sieg von euch heute, und ich schwöre, dass ich nie wieder "Sch... Dyn.." 1) singen werde. Ausnahme: Beim nächsten Erstligaderby!

1) Abgesehen davon finde ich Sch...-Lieder generell sch... und singe die nicht mit.

7. DannyD

DannyD Guest

Text vergessen :confused::D

8. *scirocco

*scirocco Guest

Hab so das Gefühl, dass bei einigen mein gutgemeinter Appell noch nicht angekommen ist.
    Die Bitte auch an dich: Let it be!

Erklärt natürlich einiges.. :eek:;)

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was mir gerade so einfällt: Gibt es bei der Spvgg Greuther Fürth eigentlich Pläne, das eine oder andere Erstligaspiel in Nürnberg auszutragen? Wenn sie tatsächlich aufsteigen (was ja wohl leider nicht mehr zu verhindern ist), hätten sie ja mit 15.200 Plätzen das mit Abstand kleinste Stadion der Bundesliga. Und gegen Bayern, Dortmund oder Schalke wird ja dann wohl doch mehr als das übliche Häuflein Fans eintrudeln...

Jedenfalls, wenn es solche Pläne geben sollte, müssten die ja sehr zeitig bei der DFL angemeldet werden, damit das bei der Spielplangestaltung berücksichtigt werden kann.

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann Aue bitte noch den Ausgleich machen? Ja? Danke.