1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DNS, 25. Mai 2011.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread

Warum wurde eigentlich das Donnerstagsspiel bei englischen Wochen abgeschafft? Bis 2009 gab es das ja noch. Dadurch hat Sport1 ja eine Live-Partie weniger.

2. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nun gut, das Osterwochende ist für Hansa nicht ganz so optimal gelaufen wie ich es mir gewünscht hätte.
    Gut das Ingolstadt wenigstens noch den Ausgleich geholt hat, so konnten wir wenigstens die rote Laterne abgeben.

Bleibt ja kaum Zeit zum Luft holen, heute geht es schon wieder weiter.
    Ich denke das Hansa in Cottbus gewinnt und hoffe das Aachen und der KSC morgen verlieren. :)

Da aber beide ein Heimspiel haben.....mmhh.
    Also Dynamo und Bochum...Gas geben !!! :D

3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ohh, das lange Wochenende hätte durchaus viel schlimmer für Hansa laufen können. Immerhin fehlt jetzt nur noch ein Punkt.

Aachen (FCH hat +1) und KSC (-1) muss man nun hinter sich lassen können. FSV (-7), Audi (-8), Wismut (-8), die Zebras (-8) und Kotzbus (-8) sind leider unerreichbar. Und in der Reli sollte man ja wohl gegen Aalen, Heidenheim oder den CFC gewinnen können/müssen. Wenn Hansa Platz 16 schafft, dann haben wir den Lauf und den Moment auf unserer Seite.

Heute ein Sieg und ich bin guter Dinge.

EDIT: Ach ja: Pro Dynamo-Sieg, Pro Bochum-Sieg.

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2012
  4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

seit Wiedereinführung der Relegation hat sich bisher immer der 3. Ligist durchgesetzt - also ein Selbstläufer wird das nicht , auch wenn die ganz großen Namen da nicht auftauchen ;)

5. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Gerade der CFC ist zurzeit echt gut drauf. Und einen Lauf haben die auch. Sollte es gegen diese Truppe gehen, wird das bestimmt nicht ganz einfach.

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Hansa Rostock muß unbedingt heute in Cottbus gewinnen,da die auch noch nicht zu 100 Prozent durch sind,wird das extrem schwer.

Dynamo wird wohl morgen in Karlsruhe keine große Hilfe sein,ich kenn unsere Pappenheimer genau.;)

Für Rostock wäre der Relegationsplatz schon Wahnsinn,denn die hatte man ja schon längst abgeschrieben.Ich hoffe, die Aufholjagd kommt nicht zu spät.

Ich hoffe auch,daß Aue morgen den Klassenerhalt zu Hause endgültig besiegelt.Cottbus kann wegen mir woanders gewinnen,denn ein Sieg dürfte reichen.Drücke Hansa heute beide Daumen.;)

7. DannyD

DannyD Guest

Und ich hoffe, dass die Unsrigen heute irgendetwas dazu beitragen können, damit wir St. Pauli nicht wieder in der 1. Liga ertragen müssen.

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich hatte gehofft,daß Rostock mehr macht.Für den Klassenerhalt ist das bisher zuwenig,ich hoffe man trauert diesem bisher verkorksten Spiel nicht hinterher.

9. DannyD

DannyD Guest

Ich bin bei EUCH. Die Kogge :love: darf nicht sinken!

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Super, Hansa gewinnt.Gratulation an die Rostocker.;)