1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DNS, 25. Mai 2011.

1. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread

Ja stimmt schon. Auch wenn Hansa gewonnen hat muß man sehen das 1860 gestern wirklich ganz schwach war.
    Aber egal die 3 Punkte sind sicher und das hoffen geht wieder los. Obwohl ich mir gegen Düsseldorf nicht viel ausrechne.

Ich hoffe das DannyD seine Unioner heute reinhauen und gegen den KSC gewinnen. :D

2. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Heute bin ich natürlich auch Union-Fan. Am Donnerstag nicht ... :p

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bin heute auch für Union, da sonst der KSC immer näher an den VFL rückt.

Nächste Woche spielt ja der VFL - KSC.

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

bei dir gibts auch nur Hop oder Top, was ? ;) bis vor kurzem noch trotz permanenten zweistelligen Punkterückstand den Aufstiegstaschenrechner in der Hand gehabt und nun guckste nach unten ?

da wird definitiv nix passieren, Bochum steckt vom Anpfiff der Saison an im grauen Mittelfeld und wird dort bis zum letzten Spieltag steckenbleiben

zumal unten ja keine Giganten stehen, die plötzlich eine Mega-Serie starten könnten

Rostock hat gestern zwar seit langem mal wieder gewonnen...aber das war auch ein geschenkter Sieg auf dem Silbertablett von den Löwen, bei denen stimmte gestern ja gar nix, das sich die Schlabberhose den Ball am Ende noch selbst ins Tor legt war bezeichnend ;)

ich wünschte mir in der 1. Liga wäre das auch so entspannt wie in der 2.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bis vor kurzem? :eek:

Mindest seit Weihnachten habe ich nicht mehr von einem möglichen Aufstieg gesprochen. :D

Und so wie der VFL zur Zeit drauf ist, muss man sehr wohl nach unten schauen. ;)

Ich halte nach dieser schlimmen Saison nichts mehr für ausgeschlossen.

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Scheinbar hast Du von Hansa kein anderes Spiel gesehen,die waren letztens meist besser als der Gegner,konnten aber nicht gewinnen.
    Sie hatten gestern endlich mal Glück gehabt.Wenn sie den Rest alles gewinnen,könnte der Relegationsplatz möglich sein,aber es wird sehr sehr schwer.

7. DannyD

DannyD Guest

Da werden wir euch wohl beim Klassenerhalt unterstützen, einen Punkt werdet ihr wohl realistisch einplanen können. Falls ihr euch nicht allzu glatt anstellt.:)

8. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Ich drücke die Daumen, dass der CFC den direkten Aufstieg schafft, also noch Platz 2 erreicht.

Falls der FC Hansa doch noch die Kogge in den Hafen schippern kann, wäre das eine tolle Leistung.

Stelle man sich dann noch vor, die Hertha schafft den Verbleib im Oberhaus nicht ... :eek:, dann "gründet" sich sozusagen eine "Ost-Liga mit Gästen", da sollte der FCK schonmal kräftig durchschnaufen, auch der HSV...,
    die Freiburger wissen wohl schon mehr, darum geben sie heftig Gas. ;)

9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Vielleicht eher nicht, Andere werden seine Stärken doch erkennen und "herauskitzeln".
    Dedic war ja von Friedhelm F. aussortiert, aber den haben wir ja nun schon zum 2.Mal in der Saison rausgeschnippst. :eek: :LOL:
    Mal sehen, ob der nochmal 'nen Trainerposten in der 2.Liga annimmt, solange DYNAMO dort mit von der Partie ist. :D

10. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Kleiner Bericht zum Wochendende in Sachen HANSA.

Sind vom Bulispiel des Glubbs mit dem Bus nach Hause gefahren und haben auf nem kleinen Parkplatz kurz Pause gemacht.
    Links bei der Einfahrt stand ein silberner Klein-Bus von ner Mietfirma mit Hansa-"Fans".
    Als wir standen und einige pinkelten, fuhr dieser Kleinbus los und auf Höhe eines(!!!) jungen Fans von uns, halten sie dann, drei Mann springen raus und prügeln grundlos auf ihn ein. Gegröhle von "Wir sind Rostocker Jungs" und nach 30 Sekunden wieder rein in den Bus und feige ab.

Danach kam ein großer Bus mit Chemnitzern, mit denen konnte man wunderbar über Fußball reden.

Aber Rostock war für mich leider, nach einem Auswärtsbesuch dort, schon immer ein rotes Tuch. Dieser Auftritt passte wirklich wunderbar dazu......:rolleyes: