1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DNS, 25. Mai 2011.

1. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread

... dann ist "die Falle" auch für Aachen und den KSC zugeschnappt! :D

Schauen wir zudem mal auf den kommenden Spieltag:

(2.) Eintr. Frankfurt - (10.) Bochum 1
    (8.) Braunschweig - (5.) Paderborn 1 oder 0
    (12.) Aue - (1.) Fürth 0 oder 2
    (13.) Ingolstadt - (15.) Duisburg 1 oder 0
    (17.) KSC - (7.) Union 2
    (11.) Cottbus - (14.) FSV Frankfurt 1
    (16.) Aachen - (9.) DYNAMO 0 oder 2

Die Eintracht wird daheim gegen Bochum nichts abschenken. Vor Dynamo klauen sich Paderborn u. Braunschweig die Punkte, dahinter Cottbus und der FSV Frankfurt sowie auch Ingolstadt und Duisburg.
    Union wird sicherlich den Frust vom 0:4 am KSC auslassen
    Auch wenn Aue dringend daheim siegen will..., ob sie es Dynamo nachmachen und Fürth schlagen!? Dann wird zumindest Eintracht Tabellenführer und ich bin den Zusatzpunkten im Feldi-Tippspiel näher... :)
    Dynamo wird nun nach 3 torlosen Auftritten endlich mal wieder einnetzen (wollen), ich hoffe die zappeln schon, zumal uns Aachen zuhause geärgert (und zudem meinen 6:1 Tipp versaut) hat. :(

Also ..., auf denn, ein Spieltag, an dem (normalerweise) nur die Eintracht, Energie und DYNAMO von der Konstellation profitieren dürften.

2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...bei den beiden Partien wäre ich auch so gern deiner Meinung.;)
    Union denk ich eher an ein Unentschieden, aber so wäre es natürlich besser.:D
    ...ausgerechnet bei Dynamo kann ich Deinen Optimismus leider überhaupt nicht teilen...da gab es noch nie was zu holen für uns und so denk ich wird es auch Morgen sein...Leider...ich irr mich aber auch gern...;)

3. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke !! Gut zu wissen das ich nicht alleine in meinem Kummer bin. :(
    Vollkommen richtig. Wenn man nach dem 27.Spieltag erst 2 Siege auf dem Konto hat braucht man nicht nach Ausreden suchen.
    Da bleibt nur eine Erkentniss: Die Truppe ist leider nicht tauglich für die 2.Liga.
    Ist für mich zwar immer noch unvorstellbar das Hansa nächste Saison (wieder einmal) 3.Liga spielt, aber es wird keine Rettung mehr geben.

4. DannyD

DannyD Guest

Nee, biste nich..
    Ich habe hier in Berlin schon so viele Hansa Fans erlebt, (auch als Hansa noch Bundesliga gespielt hat) die waren immer richtig gut drauf und allesamt freundliche Kerle. Ein symphatisches Völkchen, diese Fischköppe.:)

5. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Deine Sicht ist leider sehr selten.
    Wenn man sich außerhalb von Meck-Pom als Hansa-Fan outet wird man meistens gleich in gewisse ideologische Ecken gedrängt....:(

6. DannyD

DannyD Guest

Ich beurteile was ich selbst erlebt und gesehen habe, dass es bei jedem Verein einige Knaller gibt ist bekannt. Die gehören überall in die Ecke gestellt.
    Bei uns haben sie am Montag Abend, den gesperrten Fanblock der Frankfurter Gäste freigegeben und alles blieb vollkommen friedlich. Verurteilt ist immer schnell, meist von den Unwissenden.

7. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jo, das war eine saustarke Aktion von euch (Fans und Verein!).
    Ich habe schön abgelacht wie ihr damit dem DFB und seinen Sesselfurzern schön den Stinkefinger gezeigt habt. :D
    Und die Aktion hat Wirkung gezeigt, der DFB ist eingeknickt !

Fußball - DFB: DFB muss umdenken: Kein Teilausschluss mehr für Fans - Newsticker - sueddeutsche.de

8. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

naja ich bezweifle das sie eingeknickt sind, bloß weil sie keine Teilausschlüse mehr anordnen werden, als Konsequenz könnte ich mir vorstellen gibt es in Zukunft dann gleich das Geisterspiel, anstatt nur einen Teilausschluss werden dann halt alle ausgeschlossen.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Eintracht Frankfurt gegen Bochum klingt nach Bundesliga und nicht nach 2.Liga.

10. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Falsch! Eintracht klingt nach 1. Liga, allerdings Bochum eher nach 3.Liga ...