1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DNS, 25. Mai 2011.

1. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread

Für Rostock wird wohl der CFC mit in die 2.Liga kommen ..., mal sehen wann RB Leipzig folgt, dann wird das 'ne Art "Sachsen-Liga". :cool: :)

Erzgebirge Aue, Chemnitzer FC, DYNAMO DRESDEN ..., das wäre schon eine tolle Saison 2012/13 in der 2.BuLi.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der verlorene Sohn kehrt zurück nach Düsseldorf: Axel Bellinghausen hat einen Dreijahresvertrag bei Fortuna unterschrieben. Gültig für die 1. und 2. Liga. Wenn man der Lokalpresse glauben darf, ist er im Herzen immer ein Fortune geblieben:

Fortuna Düsseldorf: Bellinghausen - der "verlorene Sohn" kehrt zurück | RP ONLINE

Selbst mir als zugereistem Dreiviertelsympathisanten (der das besagte Spiel im Stadion erlebt hat) wollen da glatt die Tränen der Rührung in die Augen steigen ;)

3. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gott..oder wer auch immer dazu in der Lage ist, möge diese Horrorvision verhindern!...

vielleicht genügt es, wenn fürs erste einfach Aaalen, Sandhausen und Burghausen damit anfangen...und zumindest dem FC Karl-Marx-Stadt in Liga 3 halten!:D Dresden stiegt dann einfach nächstes Jahr ab...Dann könnt Ihr Liga 3 zur Ost-Liga machen und gut ist...RB kann da wenns nach mir geht ab nächster Saison auch versauern....

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Du bist ein Träumer.Aue und Dresden sollten erstmal Ihre Hausaufgaben machen und die nötigen Punkte für den Klassenerhalt einfahren.Und wenn Dynamo nicht bald mal wieder gewinnt,wirds echt eng.

Für Chemnitz freut es mich,aber ein Aufstieg ist eher unrealistisch,ist schon klasse,daß sie sich in Liga 3 so gut schlagen.Und RB Leipzig nunja,die werden früher oder später sicher in Liga 3 zu finden sein.:winken:

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Noch einer,der nicht gemerkt hat,daß es keine Mauer mehr zwischen Ost und West gibt.Du disqualifizierst Dich mit Deiner lächerlichen Aussage selber ins Aus.Peinlich Peinlich.:mad:

6. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Den saopleo kannste doch net für voll nehmen. Am Besten einfach ignorieren ...

7. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jo, nun sollte auch dem größtem Optimisten mit Hansabrille klar sein das der Drops gelutscht ist.
    Ich kann diese Schönrederei von Mannschaft und Trainer nicht mehr ertragen.
    Selbst wenn es rechnerisch noch möglich wäre, das Restprogramm von Hansa ist einfach zu fett.
    Und wenn man solche Vorlagen von Aachen und dem KSC vom letzten Wochenende nicht nutzt,
    muß man sich über einen Abstieg in die 3.Liga nicht wundern.

Aber wie sagt man doch so schön:

Leidenschaft kennt keine Liga. :)

8. DannyD

DannyD Guest

Mich macht das traurig. Zumal Hansa nicht auf Rosen gebettet ist. Ein KSC hätte es mit einem Wiederaufstieg sicher leichter. Aber Hansa hat es halt selber vergeigt. Traurig, 2. Liga ohne Hansa.:(

9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Ein wenig träumen darf man ja wohl noch ... ;)

Aber ganz ruhig Blut 'Hoffi', dass Dynamo nun nicht gerade punktebeladen aus Frankfurt zurückkehrt war doch wohl allen klar. Auch Aues 3er in Rostock war nicht unbedingt zu erwarten.
    Ich habe aber (momentan) nicht die geringsten Bedenken, dass Dynamo und Aue den Klassenerhalt schaffen. Ich hatte zu Beginn der Saison Dynamo auf einem guten zweistelligen Platz, also zwischen 10 und 14 gesehen, momentan stehen sie also sogar noch besser als in meinen Erwartungen.
    Paar Pünktchen kommen schon noch dazu, ich denke sogar 4 Punkte in den nächsten beiden Spielen, sonst muss es gegen die Fortuna "rund gehen".
    Bis die hinteren Verfolger nenneswert über die 30er Marke gekrabbelt kommen ist wohl schon die Fußball-EM am laufen, ... :eek:, ähm da ist ja auch in der Liga bereits Schluss. :D
    Zumeist nähern die sich auch nur in Einer-Schritten ... und zwischen den Plätzen 15 und 16 ist auch bereits ein "Spalt" von 6 Punkten entstanden.

10. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...ein wenig träumen darf man immer, aber äußerst wachsam sollte man trotzdem sein (vorallen als Dynamo Fan ;))
    Spätestens gegen Braunschweig müssen die drei Punkte her.

Auch wenn die unteren nicht punkten...was ist wenn Duisburg jetzt nach dem überraschenden Auswärtssieg einen Lauf bekommt...

Zuviele Unbekannte, zu riskant :winken: