1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DNS, 25. Mai 2011.

1. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread

Jo stimmt, z.B. letzte Saison in der 3.Liga. Da konnte man öfters mal einen Sieg feiern. :D

Wenn ich mir die derzeitige Bilanz ansehe mit 1(!) Sieg, 9 Unentschieden und 10 Niederlagen......katastrophal.:eek:
    So wird das nix mit Klassenerhalt.

2. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Dann kannst du nächste Saision (in der 3.Liga) wieder Siege feiern :D
    Wobei ich es echt schade finde, dass ein traditionsverein (wie Rostock)
    in der 2.Liga/ 3.Liga spielt

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Bin mal gespannt, ob Hansa bei einem möglichen und mittlerweile wahrscheinlichen Abstieg erneut den Wiederaufstieg packen kann. Muss zugeben, dass ich letzte Saison doch überrascht war über den direkten Aufstieg der Rostocker, da ich eher einen Saisonverlauf erwartet hätte, welchen aktuell Arminia Bielefeld in der 3. Liga durchlebt. Sprich irgendwo im nirgendwo.

Würde es den Rostocker gönnen. Ein solcher Verein gehört mindestens in die 2. Bundesliga und nicht tiefer.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Wer sich fragt, warum 1860 gegen Cottbus als Montagsspiel angesetzt ist:
    Die Sicherheitskonferenz in München ist der Grund.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn die Sicherheitskonferenz in München nicht gewesen wäre am Wochenende, dann wäre bestimmt Dresden - Fürth das Montagsspiel. ;)

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

allerdings glaub ich das sich die 60er so klammheimlich und unbeachtet an die Aufstiegsränge heranpirschen werden

Fürth verpatzt es eh traditionell, Paderborn kann ( und will ) ich mir beim besten willen nicht vorstellen das die in der 1. Liga spielen , St. Pauli schwächelt auch immer häufiger - würd mich nicht wundern wenn die Münchner am Ende diejenigen sind die davon profitieren

8. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hm, ich bin ja wirklich ein notorischer Pessimist. Aber mich hat gestern schon überrascht, dass wir wirklich den Schwung aus den letzten Spielen 2011 über die Winterpause hinübergerettet haben. Zumindest haben wir im Quervergleich einen stabileren Eindruck gemacht als die Konkurrenz. Ob wir wirklich noch mal hinschmecken können, werden schon die nächsten Wochen zeigen. Nacheinander kommen Düsseldorf, Fürth und St. Pauli nach München. Aber jetzt gehts zunächst mal am Freitag nach Aue - und das wird schwer genug. Momentan sind wir nicht mehr als "The Best of the Rest".

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  10. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja wenn man ehrlich ist waren es auch nur rund 20 Minuten in den Hans mal Fußball gespielt hat.
    Nach dem Ausgleich das spielen wieder eingestellt und erst nach eurem 2:1 wieder ein bißchen auf die Tube gedrückt.
    Ich befürchte das wird für die 2.Liga nicht reichen.

Ja das ist ein leidiges Thema. Dieses Image werden wir sowieso nicht mehr los.