1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DNS, 25. Mai 2011.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread

    Aue hatte gestern schon Trainingsauftakt!:eek:
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread

    Dürfen die neuen Spieler denn schon mittrainieren? Laut Papier beginnen die ganzen neuen Spielerverträge ja meist erst am 01.07, oder? Aber okay, wäre ja schwachsinnig vom alten Verein, wenn man dem Spieler das verbieten würde, auch wenn die meisten noch einen Vertrag bis zum 30.06 beim alten Verein haben, sofern er nicht per Aufhebungsvertrag bereits eher beendet wurde.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread

    Mehrere Zweitligisten fangen doch schon im Juni an, z.B. Paderborn am 15. Juni.
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.533
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread

    Ja, die neuen Spieler sind dabei. Man konnte sich mit den alten Vereinen einigen, auch wenn die Verträge bis Ende Juni gültig sind. Zum Beispiel wurde mit Jena (wo Nils Miatke herkommt) ein Testspiel vereinbart um die Kosten auszugleichen. Und Ronald Gercaliu hat wohl sogar etwas aus der eigenen Tasche gezahlt, damit sein alter Verein LKS Lodz die Freigabe erteilt. Heute wurde übrigens unser vierter Neuzugang präsentiert. Es ist Vlad Munteanu, der u.a. für Cottbus und Wolfsburg 1. Liga gespielt hat. Nun sollen noch ein oder zwei Stürmer verpflichtet werden.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread

    Gercaliu und Munteanu sind aber gute Neuzugänge für Aue. Beides Spieler, die für Auer Verhältnisse einschlagen könnten.

    Die Karriere von Gercaliu ging zwar zuletzt eher bergab, aber vor vier Jahren wurde er noch in den österreichischen EM-Kader berufen und war logischerweise Nationalspieler. Auch für Munteanu ging es bergab. Der hätte damals nicht nach Wolfsburg gehen, sondern einfach bei Cottbus bleiben sollen. Da war er einst zusammen mit Sergiu Radu einer der Hoffnungsträger. Bei Wolfsburg ist er dann komplett untergegangen...
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread

    Genauso wie der VFL, wo es auch am 15.06 wieder los geht.