1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga bei Sky: HD-Optionskanäle und neue Sendetermine

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2013.

  1. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: 2. Bundesliga bei Sky: HD-Optionskanäle und neue Sendetermine

    Primacom ist nun Vorreiter ^^ Kunden wie ich sind die ärmsten was HD angeht. Bundesliga ohne HD1 na wow. Sehe kein Grund mehr Sky zu verlängern. Schaue doch nicht auf einmal wieder Buli in SD.


    [​IMG]
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: 2. Bundesliga bei Sky: HD-Optionskanäle und neue Sendetermine


    Komisch ist, dass bei der Primacom aber angeblich13th Streeth HD und Sky Bundesliga HD 2 eingespeist werden. Wieso wird Buli HD2 eingespeist und Buli HD 1 nicht?

    Wenn dem wirklich so ist würde ich an deiner Stelle Sky auch kündigen. Sport ohne BuLi lohnt sich nicht. Falls du ein Film-Fan sein solltest könntest du höchstens noch Sky Film behalten. Sky Cinema HD wird ja eingespeist.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2. Bundesliga bei Sky: HD-Optionskanäle und neue Sendetermine

    Weil der Transponder mit BL HD 2 eingespeist wird. Das ist ja der "erste Transponder", auf dem auch Sky Cinema HD und SSHD1 laufen. BL HD 1 hat den Sendeplätze von SSHD Extra übernommen, der vorher nicht bei Primacom war.

    Ob Sport ohne BL lohnt, kann ja wohl jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde eher auf die BL verzichten als auf die Champions League, Premier League und Film/Seriensender.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: 2. Bundesliga bei Sky: HD-Optionskanäle und neue Sendetermine

    Bei enviaTEL in Chemnitz ist das HD-Angebot m.E. analog 'wilhelm.tel' -

    Sky 3D, Sky Action HD, ... sind verschwunden, Eurosport HD hat eine andere Position bekommen und die Sky Sport/BuLi HD-Feeds sowie auch Sport1+ HD sowie TNT Serie HD sind nun neu.
    Damit kann man doch gut leben. :)
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2. Bundesliga bei Sky: HD-Optionskanäle und neue Sendetermine


    Das dürfte aber wohl nur für Dortmund und München Fans interessanter sein als die BuLi ;)
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: 2. Bundesliga bei Sky: HD-Optionskanäle und neue Sendetermine

    :rolleyes: Banause!
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2. Bundesliga bei Sky: HD-Optionskanäle und neue Sendetermine

    Da hilft nur anrufen, mit Emails bombardieren und öffentlich Druck machen.

    https://www.facebook.com/pages/UM-blockt-HD/141638792704528
     
  8. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2. Bundesliga bei Sky: HD-Optionskanäle und neue Sendetermine

    Weiß denn jemand auch was mit UPC sein wird - zieht man da auch mit und kommen da alle neuen Sky Kanäle?
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2. Bundesliga bei Sky: HD-Optionskanäle und neue Sendetermine

    Alle zu 99,99% nicht.