1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dfboarder, 9. Juli 2004.

  1. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    genau so seh ich das auch ......... die Brücke wird wieder brennen ....... :D

    Letzte Saison war ich Auswärts mit in Haching ....... 2500 Zuschauer im Sportpark, und die Osnabrücker waren locker lauter als die Hachinger....... klasse Sache *lol*
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.528
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    @Osna-Fan
    @Union-Fan
    Eure Liga ist in der Tat recht attraktiv, aber die Ama-Truppen (und es werden immer mehr !) sollten endlich in 'ner eigenen Liga spielen...
    Ich freue mich schon, wenn unsere Freunde aus Düsseldorf (Fanfreundschaft mit Aue) bei den himmelblauen Nischeln spielen - da wird es lautstarken Gästesupport von der Wismut geben...
     
  3. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Wo bleibt denn hier der wie in jedem anderen Thread übliche Kommentar von solid2000?

    Schreibe jetzt hier zum ersten Mal seit Monaten wieder etwas, da mir Leute wie solid2000, die unter jeden, aber wirklich jeden Thread ihren dümmlichen, hetzerischen, grundsätzlich-anti-premiere-egal-worum-es-geht-Kommentar druntersetzen, absolut den Spaß in diesem Board zu lesen verdorben haben :mad:
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.528
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Das hier schrieb ein Haching-Fan nach unserem (Heim-)Spiel in Haching in einem bekannten Zweitligaforum:

    - Zitat on -
    Bittere Niederlage gegen einen gut spielenden Aufsteiger. Unsere Mannschaft ist ohne Copado nichts, das hat jeder gewusst.
    [​IMG]

    Aber! gute 1800 Auefans unter 3000 Zuschauern aller ehren Wert!

    Bester Auswärtssupport im Sportpark einer Mannschaft jemals! Da kam nicht Schalke, Frankfurt oder andere ran!
    - Zitat off -

    Es war der blanke Wahnsinn - der Sportpark fest in Auer Hand !
     
  5. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    ja davon hab ich auch schon gehört ........ klasse Support der Auer im Sportpark ......

    RESPEKT

    ...... aber wir mussten auch 9 Stunden hin und 9 Stunden zurück mit dem Bus und waren schon so gut wie abgestiegen zu dem Zeitpunkt ......
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    raus mit den Amateurtruppen aus der 3.Liga
     
  7. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    ja .... bin auch unbedingt für ne eigene Amateurliga .......
     
  8. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    2.Liga wird für mich jetzt bei Premiere ganz besonders interessant, nachdem der Kultclub aus dem Osten endlich aufgestiegen ist!!!:winken:

    Hoffentlich sehen wir viel von DYYYYNAAAAAMOOOO!!!
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.528
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Gibt es hier auch Rot-Weiße Essen Fans ???
     
  10. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Ja, ist in der Tat ein großes Problem. Damals gab es 2-3 Amateurvereine, damit konnte man leben. Aber 7... was zuviel ist, ist zuviel. Da bekommt jeder Schatzmeister das Heulen.

    Ich freu mich trotzdem schon auf die neue RL-Saison. Pauli, Osna, BS und auch Chemnitz macht einfach Spaß, da muß man die Amateurteams in Kauf nehmen. Aue wünsche ich viel Erfolg im nächsten Jahr (wird schwer, bei uns war es damals genauso) und auch Erfurt und Dresden müssen unbedingt drin bleiben. Irgendwann kommen wir wieder nach und dann gehts aber ab, versprochen. Eisern!