1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dfboarder, 9. Juli 2004.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    es geht aufwärts mit Premiere, dickes Lob, geile Sache, dass neben der Konferenz Freitags & Sonntags wieder ein LIVE Spiel angeboten wird, jetzt noch ein bisl mehr internationaler Fußball und die Sache passt (3Spiele aus England am 1. Sp. nenne ich nen guten Anfang!)
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Ich bin da noch nicht so euphorisch. Sicher, für euch Deutsche ist die 2.BuLi sicher sehr interessant. Ich habe nichts dagegen, da ich gerne Fußball schaue, aber ich hoffe sehr, dass dies nicht auf Kosten des int. Fußballs geht.Als langjähriger Premiere"geschädigter" habe ich da so meine Bedenken. Die span.Liga wirds wohl nicht geben.
    Zu der Kritik an Atletico weiter oben: Er mag wohl manchmal in seiner Argumentation etwas übertreiben, aber im Grunde hat er vollkommen recht
    MfG
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    auf Kosten des internationalen Fußballs kann das 2. Ligaspiel nicht gehen, es findet ja kein nennenswerter Mehraufwand für das Livespiel statt

    die Rechte alle Spiele live zu zeigen besitzt man sowieso, produziert werden die Spiele auch komplett und bei einem Spiel pro Konferenz ist das Premiere Team eh immer vor Ort, das wird dann ab jetzt halt beim Livespiel sein

    darum war es ja in der letzten Saison nicht nachvollziehbar warum man kein livespiel gezeigt hat , da die Kosten wirklich gen 0 tendieren
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

     
  5. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    2. Liga is cool
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    EIN WAHRES WORT !!!

    [​IMG]
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Tja hier gibts halt einige Leute die Atletico lieben
     
  8. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    und das von einem ausm Scherzgebirge ...... ;-)
    Ich als Osnabrück Fan hab leider nix von der 2.Liga uf Premiere
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Osnabrück 3. Liga genau da gehörn die hin
     
  10. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Dafür Fußball auf ´nem Samstag (wo er hingehört) und nicht viel wenigere attraktive Gegner (Union, BS, Pauli...). Ist doch besser als Ahlen, Haching oder Burghausen auf ´nem Sonntag, oder? Ich freu mich jedenfalls wieder auf die "Bremer Brücke". :winken: