1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dfboarder, 9. Juli 2004.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    nicht ärgern und meckern , dauert doch eh nur ein Jahr und hoffentlich besteht dann die neue Regelung noch ??!!:) :D :D
    ..... und ich kann meinen FC Köln dann wieder bei jedem Spiel live sehen :eek: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
     
  2. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Na das ist doch mal eine gute Nachricht. Kann es sein oder meine ich nur, dass es mit Premiere langsam wieder aufwärts geht (Stichwort MLB, 2.BuLi, internationaler Fußball) ??:eek::)
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Na, nicht zu voreilig. Dann sind die 05er Dt. Meister, spielen in der CL, haben einen eigenen Kanal usw. :LOL: :D :eek: :love: ;)
     
  4. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    in welcher Sportart wenn man fragen darf ???? :D :D :confused: :confused: :confused:
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Ich gönne es aber den Mainzern :p ( Ehrlich ) und dem schwarzen Lord seine Samstagslivespiele :mad: :mad: :mad: :mad: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Und wie immer, wenn es mal etwas positives in Sachen Fußball bei Premiere zu berichten gibt, hört und sieht man nichts mehr von Atletico. Schon komisch, oder?
     
  7. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Na, das Geld hätte sich Kofler sparen können, ist alles rausgeschmissen, wen interessiert schon die 2. Liga?

    Anstatt die 1. Liga endlich mit genügender Bildqualität aufzupeppen wird wieder mal sinnlos Geld verpraßt.

    Und daß eine Gurkenmannschaft wie Mainz in die 1. Liga aufsteigt sagt ja schon genug über das Niveau dieser Klopperliga.

    Na, wenigstens sind 2 Absteiger der nächsten 1.Ligasaison damit schon festgemacht, Mainz und Bielefeld gehen dahin zurück, wo sie hingehören und auch hoffentlich dann für immer bleiben!

    Aber wie gesagt, rausgeworfenes Geld, schauen sich doch eh nur die **********n an, die sich jeden Blödsinn anschauen, Hauptsache es steht Sport drunter.

    Mußte mal wieder gesagt werden!
     
  8. balfi

    balfi Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Aber sonst geht's noch oder wie! Meinst du es gibt nicht genug Leute, die sich die 2. Bundesliga anschauen wollen, weil ihr Verein dort spielt bzw. weil es manchmal interessantere Spiele als in der 1. gibt!
     
  9. AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Bin mal gespannt wie es nächste Saison überhaupt weitergeht. Vorallem unter der Woche sollten sie mehr bringen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2004
  10. AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Schau doch mal die Mannschaften an die nächstes Jahr in der 2. Bundesliga spielen. Dresden, Essen usw alleine deshalb lohnt es sich schon. Trotzdem schaue ich die Konferenz noch. Auch wenn nicht immer