1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga bei Premiere ist ein Witz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 17. Oktober 2004.

  1. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere ist ein Witz

    Liebe Forum-Kollegen, weiß jemand von Euch, welche Spiele der Zweiten Liga am Freitag und am Sonntag komplett gezeigt werden?

    Danke für Eure Hilfe.

    Christoph :)
     
  2. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere ist ein Witz

    ich hab auch nicht von komplett rauslassen gesprochen

    nur das ganze halt etwas im Vergleich zu den 2 anderen Spielen die man nicht in voller Länge sehen kann auf Sparflamme zeigen

    ich finds immer ärgerlich wenn man sich für ein Spiel interessiert was nicht in voller Länge gezeigt wird, und auf beiden Optionen minutenlang das gleiche Spiel läuft
    und was die 2. Liga betrifft bin ich ( noch :rolleyes: ) auch neutraler Beobachter, wie muß sich dann erst ein richtiger Fan eines der Teams fühlen , zu dessen Spiel alle 10 -15 Minuten mal gezappt wird
    für den Gelegenheitsgucker ist das natürlich egal, der schaltet die Konferenz ein und reinigt dabei sein Aquarium oder puzzlet
     
  4. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere ist ein Witz

    Danke! Hm, der jetzige Text spricht eindeutig für Deine Version. Bis Mittwoch Nachmittag sprach der Text eher für Fürth - Frankfurt... Dumm, dass deshalb eine falsche Partie in einer (leider von mir verfassten) Publikation aufscheint :confused:
     
  5. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere ist ein Witz

    Über Preise kann man immer diskutieren, über einen nötigen zusätzlichen Transponder sicherlich nicht, da muss was geschehen keine Frage.
    Deine anderen Aussagen kann ich nicht ganz noch vollziehen! Die Filmpakete die für Premiere 1-7 erworben werden richten sich in ihrem Preis sicherlich nicht an den gesamten Abos! Da wäre Herr Kofler aber sehr dumm, entscheident ist wieviele Leute dieses Programm wirklich abonniert haben, die Ausstrahlung der 2. Liga ist aber ne ganz andere Geschichte. Man könnte ein Sportangebot sehr wohl ausbauen ohne das die Filmpreise steigen müssten und was Herr Kirch bezahlt hat, dass wird es so nicht mehr geben! Genauso wenig wie einen Internet-Aktien Börsenboom!
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere ist ein Witz

    In der Sport Bild stand auch noch Fürth - Frankfurt, also gräme dich nicht... ;)
     
  7. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere ist ein Witz

    Da bin ich ja in bester Gesellschaft ;)