1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga bei Premiere ist ein Witz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 17. Oktober 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere ist ein Witz

    Lohnt sich nicht...

    Und du brauchst ja nicht einzuschalten, wenn du es langweilig findest. ;) Nur ein kleiner Tip... :D
     
  2. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere ist ein Witz

    2. Liga übertragung auf Premiere is voll ok. Auch wenn ich das letzte spiel vom namen her auch schwachsinnig fand. Von mir aus können Fürth und Burghausen kurz vor ende der Saison ganz oben stehen und trotzdem is es für mich kein topspiel.
     
  3. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere ist ein Witz

    Auch wenn ich mich "nur" im Allgemeinen für die 2.Liga interesiere find ich es schon verwundelich, dass der FC Köln nur 3x in voller Länge zu sehen war.
    Die anderen Absteiger waren häufiger zu sehen. Bei 1860 fällt mir da das Spiel gestern ein, die Spiele in Aue und Erfurt, sowie die Heimspiele gegen Cottbus, Trier und Duisburg (=6 Spiele).
    Die Eintracht war auch gestern in voller Länge zu sehen, dazu die Spiele gegen Dresden und gegen den KSC, sowie die Spiele in Essen, Aachen, Saarbrücken und in Köln. (7 Spiele, nur 1x nicht in voller Länge!)
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere ist ein Witz

    @Raziol dann bitte mal noch zu deiner statistik wann wer gespielt hat. Weil so is deine Auswertung nicht komplett. Wer Montags Spielt kommt immer Live und wer Freitags Spielt hat auch ne höhere Chance Live zu kommen
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere ist ein Witz

    Premiere soll endlich einen neuen Transponder nur für Sport mieten, aber wer seine Abo´s so verramscht wie Premiere (20 Euro pro Monat bei 12 Monate Laufzeit für Premiere komplett) kommt auf keinen grünen Zweig, das beste Fernsehprogramm in Deutschland muss mindestens 45 Euro im Monat bei 12 Monate Laufzeit kosten, wenn Hollywood erfährt das Premiere die 3 Millionengrenze überschritten hat verlangen die sofort wieder die Preise von Kirch statt die billig Preise von Kofler und dann kommt Premiere mit seinen billig Abo´s aber mächtig ins Schleudern.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  6. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere ist ein Witz

    @Nappi16: OK, 1860 und Frankfurt haben öfters freitags gespielt und hatten deshalb vielleicht eine höhere Chance. Trotzdem hätte ich als neutraler Fan z.B. am 6. Spieltag lieber Köln - Dresden gesehen als Fürth - Duisburg. Beide Teams haben viele Fans, Köln ist Aufstiegsfavorit, Dresden hatte zu dem damaligen Zeitpunkt eigentlich nur ordentliche Spiele abgeliefert (wenn, dann nur mit einem Tor Unterschied verloren). Im Vorfeld habe ich mir von dieser Partie mehr versprochen als von Fürth - Duisburg in einem Stadion mit Atmosphäre wie auf einer Trauerfeier.
     
  7. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere ist ein Witz

    Hat die Sonne heute lange bei Dir gescheint???:D
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere ist ein Witz

    Fürth ist immerhin Tabellenführer, also jetzt macht mal halblang... ;)

    Und wenn man immer nur Frankfurt, Köln, 1860 zeigt ist das Gemeckere mindestens genauso groß.
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere ist ein Witz

    sinnvoll wäre es meiner Meinung nach wenn man zumindest Freitags das Livespiel aus der Konferenz herausnimmt, bzw. nur in wichtigen Fällen ( Tor, Elfmeter, Platzverweis ) dort hinschaltet

    es ist doch albern wenn man 1/ 3 der Übertragung auf beiden Optionen das gleiche sieht

    und wenn man nur noch 2 Spiele in der Konferenz hat, werden auch die Anhänger der Vereine entschädigt die ihr Spiel nicht in voller Länge sehen können

    sie würden ja nichts verpassen, sollte ein Tor fallen würde nach wie vor rübergeschaltet, aber halt ansonsten bei den 2 anderen Spielen verweilt
    wer mehr von dem Spiel sehen möchte kann ja auf Option 2 das Livespiel gucken

    es gibt für einen Fan nichts schlimmeres als das Spiel seines Vereins in der Konferenz gucken zu müssen
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere ist ein Witz

    Unter deiner "Lösung" müssten dann aber die neutralen Fußballfans, die "Konferenzschauer" leiden, weil man sich zwischen zwei Spielen in der Konferenz und einem komplette Spiel entscheiden muss.

    Das Livespiel aus der Konferenz raus zu lassen, ist nicht praktikabel.