1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga-Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 8. Mai 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 2.Bundesliga-Abstiegskampf

In der 2. Liga ist der Abstiegskampf noch spannender als in Liga 1! :eek:

2. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019

Man sollte das ganze Spiel gesehen haben wenn man solche Behauptungen aufstellt.
    Uns wurde ein zweiter Glasklarer Elfmeter vor dem Nürnberger Tor nicht gegeben :mad:
    Ich würde einfach mal Behaupten ausgleichende Gerechtigkeit.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was Drees heute in München gepfiffen hat, hat man schon auch selten gesehen.

Das Tor zurückzunehmen war natürlich schon grandios. :eek: Unglaublich.

Darmstadt wurden dann auch die Flügel gestützt, weil nur mit schottisch reicht es für die erste Liga eben auch nicht. Spielerisch ist von oben für mich am besten der KSC. Denen fehlt aber am letzten Spieltag ausgerechnet ihr bester Mann mit Yabo. Dazu sollte man sich gegen den Gegner vom letzten Spieltag nicht sicher sein, ob die Tore einfach so zählen. :D

Aalen somit direkt abgestiegen.(sollte hier nichts mehr am grünen Tisch passieren)

Aue mit der schlechtesten Ausgangsposition am letzten Spieltag, zumal Heidenheim alles andere als Laufkundschaft ist. Sollten sie gewinnen, könnten sie aber trotzdem guten Mutes sein, dass irgendjemand vor ihnen nicht seine Hausaufgaben macht und sie zumindest in die Relegation kommen.

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die Miezen sind der HSV der zweiten Liga.

Im letzten Moment dem Abstieg entgehen, weil sich zwei Blöde finden, die sich noch depperter anstellen :LOL:

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1860 in Karlsruhe und Pauli in Darmstadt :eek:

Uiii mega schwere Aufgaben!

6. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

So etwas gibt es nicht - auch nicht, oder besser schon gar nicht im Profifussball.
    Aber ehrlich, wenn man sich so anschaut, was sich die Schiris in letzter Zeit so in Liga 1 & 2 zusammenpfeifen, muß man sich wirklich fragen, ob das wirklich die Besten in Deutschland sind, oder ob da nicht doch gemauschelt wird. Gut, ich glaube es nicht wirklich, aber den Eindruck macht es manchmal schon.

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Hab mir kurz überlegt, ob ich mich bei den anderen Abstiegskandidaten für die "Leistung" des Glubbs in München entschuldigen sollte, lasse aber mal den Schiedrichter den Vortritt.

Verpfiffen worden und andere sind die Leidtragenden - tja, blöd gelaufen DFB.

Ach ja DFB, passt auf das ihr der WWE hinsichtlich von, also das was manche nicht glauben wollen, nicht den Rang ablauft.

8. Peter321

Peter321 Guest

Man könnte noch gegen das nicht gegebene Tor angehen, Tatsachenentscheidung war das jawohl nicht!

Vielleicht dachte der Schiri auch Bayern spielt...

Nochmal ein Dank an Bochum das sie wieder, wie letzte Saison am 32. Spieltag nach Klassenerhalt, sich wieder abschießen lassen von einem Abstiegskandidaten!

Aber hey die Saison hat 34. Spieltage...von daher auch nicht entscheidend!

Wird ein spannender letzter Spieltag! Die Betrüger VfR Aalen sind schonmal abgestiegen, kommen die 2. Betrüger SV Sandhausen noch dazu? Oder ist das ganz nicht mehr möglich? Ich drücke Aue die Daumen, nachdem man gegen Lieblingsgegner Lautern nur einen Punkt geholt hat!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2015
  9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Aalen ist zum Glück weg, wenn der DFB nicht doch noch einknickt (was ich nicht glaube). Für Aue sieht es auch nicht gut aus. In diesem Fall drücke ich Heidenheim für kommenden Sonntag sämtliche Daumen. Insofern: alles bestens !

10. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Fußball-Mafia DFB. Mehr gibt es nicht zu sagen.