1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga-Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 8. Mai 2015.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 2.Bundesliga-Abstiegskampf

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2015
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2.Bundesliga-Abstiegskampf

    Ohne die genauen Hintergründe zu kennen:

    Sandhausen und Aalen werden nur Punkte abgezogen, haben zudem ständig mit ihren Stadien irgendwelche Auflagen zu erfüllen, aber bekommen trotzdem immer die Lizenz.
    Da gab es ja leider vor zwei Jahren ein anderes Verhalten bei der DFL bei einem Verein mit einem vernünftigen Stadion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2015
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2.Bundesliga-Abstiegskampf

    Übrigens:

    Letztes Heimspiel gegen Nürnberg: Über 60 000 Zuschauer: Fan-Marsch zur Allianz Arena - TSV 1860 - Abendzeitung München
     
  4. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 2.Bundesliga-Abstiegskampf

    "Damit geht mein Traum doch noch in Erfüllung, dass die Oberränge geöffnet werden", freute sich Trainer Torsten Fröhling am Dienstag.


    Unsere Träume sind im Laufe der Jahre ja ziemlich bescheiden geworden... Naja, bekanntlich soll man sich ja auch an den kleinen Dingen des Lebens freuen :)
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.833
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2.Bundesliga-Abstiegskampf

    Leider sind unsere Nudeln nicht mehr das was sie mal waren. Trotzdem eine gute Fahrt zu uns ins Erzgebirge. Spiel ist ausverkauft wird soeben gemeldet.
    :winken:
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2.Bundesliga-Abstiegskampf

    Am Sonntag steht definitiv ein sehr interessanter Spieltag an.

    Bei Fürth-Darmstadt u. Aue-Kaiserslautern. Spielen zwei Teams von unten gegen oben. Gerade in Aue wird das Stadion an dem Tag brennen, erwarte das hier Stipic nach dem Spiel mit Lippenleser interviewt werden muss.
    Bei Fürth gegen Darmstadt dann zwei Trainer, die viel an der Linie steil gehen. Würde nicht viel Geld darauf wetten, dass keiner auf die Tribüne geht.

    Dann noch das bayrische-fränkische Duell 1860 München gegen Nürnberg bei dem über 50.000 Zuschauer erwartet werden.
    Natürlich spielt der VfL dann noch bei St. Pauli, in dem Spiel gebe ich immer noch dem VfL gute Chancen zu punkten, weil die fußballerische Klasse einfach höher ist. Auch wenn die natürlich mit extrem viel Einsatz ins Spiel gehen werden. Aber immerhin geht es noch um Terodde. ;)

    Aalen hat den Vorteil des dankbaren Restprogramms. Sollten die davor nicht ihre Hausaufgaben, sehe ich die auch noch nicht weg. Immerhin haben sie auch noch die Hoffnung auf den grünen Tisch.
    Dann gibt es noch Braunschweig-Karlsruhe, die eben auch auf Patzer von weiter vorne warten. Nur ein Unentschieden würde keinem helfen. ;)

    Kann mich selten an einen Spieltag erinnern, wo so viele Duelle noch Spannung bieten für oben u. für unten. Oft ist es doch so, dass sich dann zwei höchstens drei Mannschaften um die Plätze streiten.

    Edit: FSV Frankfurt habe ich noch einmal herausgenommen, weil die bei dem Restprogramm noch genug punkten werden. Wenn dem nicht so wäre, wäre es ein Absturz in selten dagewesenem Maße.
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.833
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2.Bundesliga-Abstiegskampf

    Welcher depperte Depp schickt denn einen Schiri aus München zum Auespiel morgen? Das darf doch nun wirklich nicht wahr sein. Man stelle sich mal vor, morgen bei 1860 würde einer aus Aue pfeifen ...
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.665
    Zustimmungen:
    4.922
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2.Bundesliga-Abstiegskampf

    Glaubst doch nicht ernsthaft an einen Schiri, der heuer pro FCK pfeift.
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.833
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2.Bundesliga-Abstiegskampf

    Nein, aber gegen Aue, weil er Münchner ist.
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2.Bundesliga-Abstiegskampf

    Immer diese Verschwörungstheorien ... :rolleyes::winken: