1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga-Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 8. Mai 2015.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.581
    Zustimmungen:
    4.831
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: 2.Bundesliga-Abstiegskampf

    Ja, machen zu viert die "Nudelpfannenfahrt" :D
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2.Bundesliga-Abstiegskampf

    Ich hoffe, dass es Sankt Pauli schafft drinzubleiben. Mir war dieser Verein eigentlich immer sympathisch.
     
  3. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 2.Bundesliga-Abstiegskampf

    Ist Wurscht. Mit 38 Punkten und dem Torverhältnis passiert denen nix mehr. Deshalb haben sie wohl auch erst gar keinen Protest eingelegt. Aber da sieht man jetzt mal, wieviel der 4:0-Sieg in Leipzig am Wochenende für die Sandhäuser wirklich wert war. Da eine Niederlage - und Sandhausen würde sich plötzlich zurecht in diesem Thread wiederfinden.
     
  4. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.538
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: 2.Bundesliga-Abstiegskampf

    Finde es aber absolut unverantwortlich (egal welche Gründe es gibt), ZWEI Spieltage vor Saisonende SO in den Abstiegskampf einzugreifen....
     
  5. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 2.Bundesliga-Abstiegskampf

    Ich hoffe sehr das 1860 München in die 3 Liga geht.
     
  6. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2.Bundesliga-Abstiegskampf

    Und ich hoffe sehr, dass Du Dich in Luft auflöst. Leider bekommen wir beide nicht, was wir wollen.
     
  7. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2.Bundesliga-Abstiegskampf

    Ja, wenn überhaupt, dann ist Pauli meine Fußball Heimat. Oft genug als Student im Stadion gewesen und anschließend mit Kumpeln über den Kiez. Das ware noch Zeiten.
     
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 2.Bundesliga-Abstiegskampf

    Beitrag gemeldet!
     
  9. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2.Bundesliga-Abstiegskampf

    Super! Mögest Du der Moderation auf den Senkel gehen und irgendwann gesperrt werden. Man kann nur hoffen und beten, dass die Mods hier endlich mal aktiv werden und Deine ganzen Spam- und Hassbeiträge lesen und entsprechend handeln. Insofern: Gleich diesen Beitrag mit melden! :winken: