1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga-Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 8. Mai 2015.

1. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: 2.Bundesliga-Abstiegskampf

Hmmm, so ein spannendes Saison-Finale hätte ich mir letztes Jahr auch gewünscht. :( Zumindest haben alle noch die Chance was "zu bewegen", im Vorjahr ging es lediglich bei SGD-Bielefeld noch um die Relegation.

So wird sich "das Blatt aller paar Minuten wenden", da ja mit den Duellen 2.-14., 3.-15. alle Beteiligten noch um Punkte kämpfen müssen und manche Teams daheim unbedingt die Schlappen des vorletzten ST vergessen machen wollen (RB und Bochum). "Irres" Finale diesmal in der 2.Liga! :winken:

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Gab es noch nie...vielleicht in diesem Jahr das erste mal. Frag dann mal die Spieler in Aue
    oder Frankfurt.

Mit einem VB hätte man ein faires System als jetzt. Und glaub mir es gibt noch genügend Diskussionsstoff und über raschen...Emotionen :D

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Jetzt hat man da den Videobeweis, dann isses auch ein Skandal, dass der völlig unberechtigte Elfmeter wieder völlig zu Recht zurückgenommen wurde :eek:

DFL-Mafia, Wettbewerbsverzerrung, unfair, das ganze Gerödels, nur diesmal umgekehrt.

Mei...wie man es gerade braucht, ne? :rolleyes:

4. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Die standen 33 voherigen Spieltagen immer an der Spitze der 2.Bundesliga?
    Und sind wegen der einen Fehlentscheidung plötzlich in Abstiegsnot?:rolleyes:
    Wow, hätte Ich nicht gedacht.:eek:

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Ach, wisst Ihr, solange der Videobeweis abgelehnt wird, solange wird es Fehlentscheidungen geben. Das es nun mal bei dem Spiel 1860 - FCN so krass zu dieser kam, ist das Glück der 60er. Mann kann sich darüber künstlich aufregen, ändern tut sich aber gar nichts. Selbst das der Schiri sich im nachhinein hinstellt und seinen krassen Fehler zugibt, ändert nichts.
    Bedauerlich ist das für die Mitkonkurrenten, die sich wohl als benachteiligt fühlen können und völlig zu recht.
    Nur, es wird sich nichts ändern.
    Da lob ich mir, zum Beispiel, die MLB. Da ist der Videobeweis jetzt fester Bestandteil und Fehlentscheidungen können revidiert werden. Die Spieler, die Schiedsrichter und die Fans leben sehr gut damit und ein wenig mehr Gerechtigkeit hat damit auch Einzug gehalten.
    Und solange verzögert sich das Spiel nun auch nicht.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Das ist mir sowieso ein Rätsel. Es gibt offiziell kein Videobeweis, also dürfen Fernsehbilder gar nicht zu Rate gezogen werden. Für mich ist das ein eklatanter Regelverstoss.

7. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

@horud
    Bist du betrunken? Soviel ich weiß, ist der Videobeweis beim Fußball (noch) nicht zugelassen. Unglaublich, was manche hier für eine Gülle verbreiten.
    jfbraves hat es sehr treffend formuliert.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2015
  8. Borg02

Borg02 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gab es bei einer der letzten WMs (Südafrika?) nicht sogar den Fall, dass das Schiedsrichtergespann eine Fehlentscheidung getroffen hat, die Szene kurz danach auf der Videowand zu sehen war und es die Schiedsrichter trotz besseren Wissens, aber regelkonform - und so ist das auch in Ordnung - bei der falschen Entscheidung belassen haben?

9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, ich glaube, du hast Recht. Es geht doch einfach darum, dass man sich gefälligst an die Vorschriften halten sollte. Und nicht willkührlich irgendwas entscheidet.

10. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, genau! Wo kämen wir auch hin, wenn man fair und richtig entscheidet und einen Fehler korrigiert! Ein guter Deutscher hat sich gefälligst an Vorschriften zu halten!

:rolleyes: