1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga-Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 8. Mai 2015.

  1. bayern dodo

    bayern dodo Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Da es sowas für die 2.Liga letztes Jahr auch gab und der Abstiegskampf auch hier dieses Jahr unfassbar spannend ist, nun der Thread dafür. Was meint ihr wer steigt ab?
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.498
    Zustimmungen:
    2.266
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: 2.Bundesliga-Abstiegskampf

    Also 1860 hat keine Lust zum Absteigen, sehr spannend, gerade die Blitztabelle gesehen.
    Fürth war auch einmal in Liga eins, und hat auch ein paar Sorgen.
     
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 2.Bundesliga-Abstiegskampf

    Ich hoffe 1860 München steigt ab.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.421
    Zustimmungen:
    1.077
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2.Bundesliga-Abstiegskampf

    1860 wird es denke ich schaffen!

    Aalen (trotz des Sieges heute in Düsseldorf) und Aue gehen direkt runter!

    Pauli in die Relegation!
     
  5. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    2.646
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    AW: 2.Bundesliga-Abstiegskampf

    Und wenn Aue und St.Pauli ihre Spiele gewinnen?
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.421
    Zustimmungen:
    1.077
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2.Bundesliga-Abstiegskampf

    Dann sieht es wieder anders aus. ;)

    Ich mache immer eine tägliche Prognose. :D
     
  7. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung LED UE40K5179
    Basis HD
    Family HD
    HD-Receiver Arion ARC-1010HR
    Eurosportplayer
    AW: 2.Bundesliga-Abstiegskampf

    Ich Tippe das es Aue noch in die Relegation schafft
    Aalen und St Pauli steigen direkt ab.
     
  8. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 2.Bundesliga-Abstiegskampf

    Aue schafft das noch. Wir konnten noch nie in Aue gewinnen, also ist das schonmal mindestens ein Punkt nächste Woche für Wismut.

    Solange auf 16, 17 und 18 Aalen, Fürth und Pauli stehen, ist mir die Reihenfolge relativ egal.
     
  9. BFC

    BFC Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 2.Bundesliga-Abstiegskampf

    Jetzt wird es aber lustig, K`lautern möchte wohl wie immer Vierter werden und liegt nun gegen St. Pauli 0:1 zurück. Die alte Wismut läßt sich auch nicht lumpen und führt auch beim Waldklub in Berlin mit 1:0.
    Oben und Unten bleibts somit richtig spannend. :winken:
     
  10. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    2.646
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    AW: 2.Bundesliga-Abstiegskampf

    Wenn ich mir das Spiel zwischen Union und Aue so betrachte, erinnert mich das irgendwie an gestern Abend! (F95/AAL)
    Was mich wiederum zum Schluss bringt, das man die Ansetzungen ab dem 30.Spieltag wohl besser parallel ansetzt.
    .....Bumm 2:0 St.Pauli!:winken:
     

Diese Seite empfehlen