1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga ab Rückrunde auch als Konferenz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Aimar, 18. November 2002.

1. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Der Osten und Norden sollten damals eine Regionalliga bilden. Dann wären alle 3 Meister aufgestiegen und die 2. häten eine Relegationsrunde bestritten. Aber das wollten die beiden Verbände nicht, so das man sich auf diesen - unsinnigen - Modus einigte.

Dann hoffen wir mal das dein verein auch die nächsten Spiele gegen Haching verliert breites_

2. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Von mir aus gerne, solange wir die Klasse halten. Nach Unterhaching fahr ich sowieso nicht mehr, wegen Niederlage und Totenstille im Stadion. Und die Heimniederlage werde ich auch verschmerzen, da hat man sich schon irgendwie dran gewöhnt.

3. Harakiri

Harakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wann ist klar, ob und wieviel 2. Liga Premiere in der neuen Saison sendet?

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Mittlerweile wird klar, daß es nur ganz wenig 2.Liga mit viel Werbung sein wird. Abzocken per Oddset inklusive.

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Aus meiner Sicht besser gesagt: Gar keine 2. Bundesliga mehr. Konferenz ist für mich wie Luft und da Premiere keine Einzelspiele mehr zeigt, gibt es folglich nur Luft bei Premiere aus der zweiten Bundesliga zu sehen.
    Von der vorbildlichen Entwicklung (erst ein komplettes Live-Spiel, dann deren zwei) nichts mehr zu sehen. Jetzt wird wieder um 100% gekürzt und der dumme Kunde schaut in die Röhre.
    Einzig "Alle Spiele, alle Tore" hat noch einen gewissen Sinn, deshalb werde ich aber garantiert nicht mein Abo ausrechterhalten.
    Eines Tages ersticken die noch selber in ihrer unsäglichen Konferenzflut!