1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga ab Rückrunde auch als Konferenz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Aimar, 18. November 2002.

1. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Filme werden sowieso überbewertet! ha!

(Junge, daß gibt jetzt aber Nackenschläge... breites_ )

2. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ Doc Snyder :

Lies dir mal meinen Beitrag noch einmal in Ruhe durch, dann wirst du erkennen, das ich nicht das komplette Stadion an dem Abend als Ostspinner tituliere, sondern nur die mehrere hundert Vollspacken, denen der verdiente Sieg an dem Abend noch nicht genug war, sondern noch ein wenig mit den Wessis "abrechnen" wollten. Ich war übrigens auch persönlich zugegen und kann dir versichern, das dort nicht fröhliches gemeinsames Abfeiern angesagt war, wie du es hier jetzt gerne darstellen möchtest, sondern da wurde massiv gedroht und auch teilweise gehandelt (Feuerwerkskörper,Münzen, Bierbecher etc.) Den Begriff Ostspinner benutze ich, weil ich unterstelle, das sich der Anhang der Union in großer Mehrheit wohl aus Leuten aus der ehemaligen
    DDR rekrutiert. Ginge es hier um Bayern München oder den Club aus Nürnberg, so würde ich diese Chaotenfans wohl als Bazies bezeichnen und die mich dann wahrscheinlich als Saupreussen. Von daher sei mal nicht so empfindlich mit den Begriffen.
    P.S. Ich bin sehr zufrieden mit H.Meyer (der in deinem seriös geführten Traumverein mal aus heiterem Himmel entlassen wurde), obwohl er ein
    Ossi ist. winken winken breites_ breites_ breites_

3. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    (Off Topic)

Hurra !!!
    Unser Traum ist wahr geworden !
    Die lila-weißen "Schachtscheißer" in Liga 2 !!!
    Aue ist bei der Premiere-Konferenz dabei !

@Doc Snyder
    Gratulation zum einstelligen Tabellenplatz !
    Ich freue mich riesig auf die Ost-Derbys mit euch !

@elmo
    Seht mal zu, dass ihr das schafft ! Dann ist die lila-weiße Invasion komplett !

Eine überglückliche
    Randfichte

[​IMG] [​IMG]

<small>[ 07. Juni 2003, 19:16: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>

4. Frank H

Frank H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Warum schafft das eigentlich Wismut Aue, aber Dynamo nicht ??? entt&aum
    Na ja, vielleicht in der nächsten Saison.

Gruß Frank

5. Torsten Stegemann

Torsten Stegemann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Heute gehts um die Wurst - wehe, Osnabrück vergeigt das (mal wieder)...

Also - Daumen drücken!

Gruß,

Torsten

6. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Na und ich mich erstmal. Bei Euch im Lösnitztal ist es urgemütlich, geiles Stadion. Wenn nur diese Kinder-Hools nicht wären, die bei McDonalds immer den Gästefans auflauern... Aber mit denen wird man auch noch fertig. Jedenfalls auch von mir einen nachträglichen Glückwunsch zum Aufstieg. Das habt ihr schon lange verdient, so seriös wir Aue wirtschaftet und ein Leben fernab von Skandalen führt. Endlich mal wieder einen Vertreter aus dem NOFV, jetzt sind wir schon Drei in der 2.Liga (mit Kotzbus).

Fehlt wirklich bloß noch Osnabrück. Hoffentlich vergeigen die das nicht gegen Kiel. Ich will auf jeden Fall nächstes Jahr wieder an die Bremer Brücke, auch ein sehr geiles Stadion mit euphorischen Fans. Mann, mit Aue und Osnabrück, dass wäre wirklich eine Bereicherung für die 2.Liga. Wenn ich mir da die Aufsteiger aus der Südstaffel angucke... *gähn*

7. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:<hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;"> Wenn ich mir da die Aufsteiger aus der Südstaffel angucke... *gähn*
    </pre><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wie gut das das in Deutschland nach sportlichen leistungen geht und nicht nach Anzahl der Fans oder irgendeinem Traditionsgelaber.

8. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ja genau. Deshalb durften bis vor 2 Jahren immer 2 Vertreter der Süd- bzw. Weststaffel aufsteigen, während wir im Osten immer Relegationsspiele gegen den Norden austragen mussten. Ein Glück, dass es nie nach der Anzahl der Vereinsmitglieder geht, oder? Frag mal, wie das ist, wenn Du mit 17 Pkt. Vorsprung Meister in Deiner Staffel wirst, aber dann noch zu 3 Spiele gegen Osnabrück, Pfullendorf und Ahlen antreten musst und alles verspielst. Wahrscheinlich, weil sie über das Jahr gesehen sportlich besser waren, oder?

Und die Attraktivität der 2.Liga wird nicht gerade durch Regensburg und Unterhaching gesteigert. Klar haben sie es verdient, in der 2.Liga zu spielen. Nur Zuschauerinteresse ist bei solchen Vereinen nicht gerade zu verspüren, geschweige denn Fussballatmosphäre in deren Stadien. Blaskapelle in Unterhaching... ich glaub, es schneit. Das hat für mich nichts mehr mit Fußball zu tun. Aber was erzähle ich hier schon wieder, falsches Forum...

<small>[ 09. Juni 2003, 12:43: Beitrag editiert von: Doc Snyder ]</small>

9. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das mit den Relagtionspielen hatte doch einen genauen Hintergrund den du auch kennen solltest.

Und mir ist ein gesunder Verein wie Unterhaching lieber als ein Verein der auf Schulden aufgebaut ist. Aber du hast recht das gehört hier eigentlich nicht rein :)

10. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26