1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga ab Rückrunde auch als Konferenz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Aimar, 18. November 2002.

  1. Edmund_Stoiber

    Edmund_Stoiber Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Stimmt Karsten, hast Recht mit dem Konferenzkanal.

    MfG

    Eddi
     
  2. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    2. Liga toll...
    mir wäre wesentlich lieber die würden internationale highlights zeigen.
    es gibt immer wieder interessante klassiger rangers - celtic in schottland dann aus argentinien boca - river plate, aus holland
    feyenord - ajax, oder eine istanbul derby.
    es gäbe so viele interessante games die ich
    mir gerne ansehen würde...auch ein zweites
    game aus spanien wäre nett oder das sonntags
    das topspiel aus uk....
    aber keine 2te bundeliga...
     
  3. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich finde das spitze. In der zweiten Liga sind mit dem 1.FC Köln, Freiburg, Frankfurt, Aachen, Manheim, Karsruhe usw. schon einige Clubs vertreten, die auch ein Fan-Potential haben.

    Ich finde das sehr gut, was interesiiert mich das Ausland.
     
  4. Edmund_Stoiber

    Edmund_Stoiber Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Immer nur Meckern und Jammern. Das sieht euch ähnlich. Hier wird mal wieder übersehen, dass der deutsche Normalzuschauer eben kein besonders großes Interesse an argentinischen oder holländischen Spielen hat. Das Interesse an der 2. Liga ist da in jedem Fall größer.

    Ich persönlich freue mich jedenfalls wahnsinnig auf die 2.Liga-Konferenz, da ich neben Hannover 96, die ja nun in der 1. Liga zu sehen sind, auch ein Fan von Freiburg bin.

    Aber nochmal zurück zu der Frage ob zusätzlicher Kanal oder zusätzliche Option. Es soll ja am Freitag wie bisher eine Partie in voller Länge übertragen werden. Dann müsste am Freitag noch die Konderenz mit allen drei Freitagsspielen laufen. Samstags sind doch meines Erachtens gar keine 2. Liga-Begegnungen, oder? Dann müsste es wieder am Sonntag um 15:00 die Konferenz mit 5 Partien geben und am Montag dann das letzte Spiel in voller Länge. Habe ich das so nun richtig verstanden?

    MfG

    Eddi
     
  5. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Am Montag zeigt es das DSF, da wird Premiere nichts übertragen.
     
  6. Edmund_Stoiber

    Edmund_Stoiber Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, sorry, ich habe mich verlesen. Die zweite Übertragung in voller Länge ist natürlich auch am Sonntag.

    MfG

    Eddi
     
  7. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Cool, sehr geil!!! Das Pemiere-Abo im Sommer erweist sich immer mehr als Glücksgriff. Als Unionfan, der nicht immer Auswärts dabei sein kann, ist diese Lösung mehr als Begrüßungswert. Schade nur, dass es sich um eine Konferenzschaltung handelt. Einzelne Spiele, von mir aus ohne Kommentar, wären besser. Aber man kann nicht alles haben, ist halt ein Anfang. Auf- und Abstiegskampf zum Saisonende finde ich wesentlich Nervenaufreibender als das Gegurke um UI-Plätze. Dafür mal ein fettes Danke an olle Kofler. Da kann ich bestimmt noch 2 neue Sport-Abonennten werben.

    Ach so: Nein, ich arbeite nicht für Premiere. Nicht das die Meckerköppe wegen einer positiven Nachricht auf dumme Gedanken kommen.

    <small>[ 18. November 2002, 16:40: Beitrag editiert von: Doc Snyder ]</small>
     
  8. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Sauber! Danke Kofler! Ich freu mich drauf! 2. Liga interessiert mich brennend!

    Bin höchst zufrieden mit meinem Sport-abo und werde es nächsten Mai wenn es so weiter geht auf jeden Fall verlängern!

    Gruß
    BenschPils
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist zwar alles nicht schlecht, mir persönlich wären am Sonntagnachmittag jedoch ein Spiel aus der italienischen Serie A wesentlich lieber.
    Durchschnitsspiele aus der zweiten Liga wären für mich nicht mehr als eine Notlösung, in den meisten Fällen würde ich das Gegenangebot auf anderen FTA-Kanälen vorziehen.

    Vielleicht sollte man endlich die Spiele aus den internationalen Ligen in die Höhe schrauben und einen eigenen Fussball-Kanal aufmachen. Dort könnte man endlich die Bundesligaspiele zeitnah wiederholen und zusätzlich mindestens zwei Spiele pro WE aus England, Spanien und Italien zeigen. Eine Frechheit, dass auf Premiere Klassiker wie Roma - Inter oder Independiente - Boca nicht zu sehen sind.
    Im Dezember finden wieder Montagsspiele aus England statt, doch der tolle Kofler wird sie anscheinend nicht zeigen.
    Das Fussballangebot bleibt mager, fraglich ob ich mein Abo verlängere. Das griechisch Supersport bietet mir da wesentlich mehr.
     
  10. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ehrlich gesagt interessiert mich ein 2.Ligaspiel in Deutschland erheblich mehr als ein Spiel in Spanien, Italien, England oder sonstwo. Schließlich wollen wir ja im nächsten Jahr auch wieder in der zweiten Liga kicken.
    An dieser Stelle mal einen fetten Gruß an den Unioner weiter oben. Das Elfmeterschießen in OS schon verdaut? Is ja nun lang genug her. winken ha! breites_
    Seht mal zu, daß ihr in der Liga bleibt, dann können wir euch in der nächsten Saison wieder in Köpenick besuchen. :cool:

    <small>[ 18. November 2002, 18:15: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>