1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2025/26

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tiviFan, 4. Juni 2025.

1. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kein Thema mehr. Ich werde ein Mittelweg finden. Ansetzungen und Tabelle kann ich ja auch in Spoiler setzen. Macht eine Zeile aus, das nimmt nicht viel Platz weg. Wer es lesen will, soll und wer nicht... Bleibt jeden selbst überlassen.

Meine Meinung und Kommentare zum Spieltag davor und danach hinterlasse ich gerne. Das lass ich mir nicht verbieten... :)...

Das dürfte auch @Heide Rostock etwas zufrieden stellen. Und wenn nicht. Es gibt sie ja die Ignorierfunktion. Damit hab ich auch kein Problem.

⚽ Durch das Thema bin ich aber weit weg von der Info. Es sollte eigentlich nur um Fußball [2. Bundesliga] gehen. Für mich ist jetzt alles dazu gesagt...

Force, zelppp3, Benjamin Ford und 2 anderen gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dass du auf meinen letzten Beitrag nicht näher eingegangen bist, spricht Bände. Du allein bestimmst sicherlich nicht, wie ein Thread auszusehen hat. Da dürfen die anderen User mitbestimmen.

Bedenke bitte, du befindest dich in einem Forum für alle Fußballfans und dieser Thread wurde persönlich von @tiviFan eröffnet.

Für dich gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du kannst die Beiträge von @tiviFan geflissentlich ignorieren und/oder du machst bitte einen neuen Thread auf, indem du deine Verlinkungen von irgendwelchen sozialen Medien veröffentlichen darfst.

Wenn dir diese Möglichkeiten nicht gefallen sollten, steht es dir absolut frei, entweder hier zu bleiben und die Bedingungen zu akzeptieren oder das Forum zu verlassen.

-Moderation-

3. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Heide Rostock

Heide Rostock Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Weil du offensichtlich keine Ahnung hast! In diesem Thread geht es um die 2. Bundesliga. Und das sind die zeitgenauen Ansetzungen der nächsten Spiele, die hier ja wohl eher reinpassen, als vergangene Spielergebnisse. Ich weiß, das ist jetzt ein Argument. Das ist vermutlich das erste Mal, dass jemand mit dir argumentiert. Versuch es mal mit argumentieren und nicht mit dummen Beiträgen! Viel Erfolg!

5. Heide Rostock

Punkte für Erfolge:
    103
    Was interessieren mich denn deine belanglosen Unerheblichkeiten? Wie "wichtig" nimmst du dich denn? Steht hier irgendwo, dass man ausgerechnet deine Texte lesen muss? Also, komm mal etwas runter und sei moderat!

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2025 um 15:58 Uhr
  6. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Tipp für @Heide Rostock, mach doch zusätzlich einen eigenen Thread auf.

⚽ 2. Bundesliga 2025/26 - Zeitgenaue Ansetzungen mit dem Vermerk - keine Kommentare erwünscht.

Ich persönlich finde die ganze Diskussion jetzt schon lächerlich.
    Mir geht es auch um die 2. Bundesliga. Ich bin der Meinung, Ergebnisse gehören mit dazu. Tabellen und Ergebnisse sagen manchmal mehr aus als Worte. Aber, das ist Geschmackssache. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, diese in Zukunft hinter ein Spoiler zu setzen.

Übrigens letzte Saison kamen die Threads Bundesliga 2024/25 und 2. Bundesliga 2024/25 von dir. Da hab ich auch mit Ergebnissen und Tabellen in den Threads dazu beigetragen. Da hast du dich nicht beschwert.

Es geht um Emotionen, Spaß und Spiele, Ergebnisse, Meinungen über Mannschaften in der 2. Bundesliga usw. Alles was die zweite Bundesliga so interessant macht.

Vor allem auch um einzelne Spiele, wo man live mitfiebern tut wenn gerade die eigene Mannschaft spielt. Dann freut man sich oder ärgert sich... Das ist der Fußball den ich mag.
    Und natürlich gehören auch Infos, News aus der Presse, Internet dazu, die hier verlinkt werden können. Das steigert den Informationsgehalt doch deutlich.

Jeder der Kommentare hinterlassen tut, trägt damit bei das dieser Thread ein Erfolg wird und gern gelesen wird.

Serverus1, bayern dodo, Coolman und 6 anderen gefällt das.
  7. Heide Rostock

Punkte für Erfolge:
    103
    Du änderst mir zu oft deine Meinung. Also verschon mich ebenfalls mit deinen für mich belanglosen "öffentlichen" Ratschlägen... Du bist mir noch zu sehr zweitklassig.

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll das eigentlich? Glaubst du, hier will irgendwer deine Pöbeleien lesen?

Lefist, zelppp3, ChrisBave und 8 anderen gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Pöbeleien werden hier nicht gerne gelesen, daher wird @Heide Rostock aufgrund einer beabsichtigten Provokation eine Verwarnung erhalten.

-Moderation-

rhoeckel, zelppp3, ChrisBave und 5 anderen gefällt das.
  10. ChrisBave

ChrisBave Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich verstehe seine Intension auch komplett nicht. @tiviFan lass Dich nicht weiter triggern ! Mach einfach so weiter, bitte!

Benjamin Ford, Force und tiviFan gefällt das.