1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2025/26

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tiviFan, 4. Juni 2025.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Da ich nur das Einzelspiel zwischen Karlsruhe und Preußen Münster schaue, habe ich soeben eine Mitteilung erhalten, dass die Bochumer schon mit 1:4 gegen Darmstadt zurückliegen. Wow, das ist schon eine Ansage. :eek:

2. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Verdammt, jetzt spielt Preußen Münster mit einem Mann weniger auf dem Platz wegen dieser dämlichen roten Karte! (n)

3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Preußen Münster hat ja den Ex-Dynamo Batista Meier im Kader, gerade ausgewechselt worden.

4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Darum geht es doch gar nicht. Auch die Gegner von Schalke werden bevorteilt. Wie schön gesagt, es regnet und auf Schalke ist Dach zu und man spielt im Trockenen. Gleichzeitig z. B. paar Kilometer weiter in Bochum spielt man im Regen und hat einen nassen Rasen. Darum geht es, es kann nicht sein, dass jetzt auf Schalke praktisch Hallenfußball gespielt wird. Und ja, andere missbrauchen das auch. Real Madrid oder Ajax sind sehr prominente Beispiele. Respekt von meiner Seite an Fortuna Düsseldorf, auch wenn ich sie sonst nicht mag, aber sie machen so was nicht, obwohl sie auch ein Dach haben. Auch in Frankfurt wird so was nicht gemacht. Aber manche nutzen das halt aus, weil das offenbar nicht klar geregelt ist, wann so was geht und wann nicht.
    Und da hätte ich gerne eine Stellungnahme der DFL und des DFB dazu. War der Regen wirklich so heftig vor dem Spiel, dass das Dach geschlossen werden musste. Wird Fußball nicht mehr beim Regen gespielt? Sorry, das ist reine Willkür und für mich Wettbewerbsverzerrung und Benachteiligung anderer Vereine.

Aber am Abend hat es nicht geregnet.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2025
  5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Da hätte sich @-Rocky87- vielleicht doch lieber einen Stau auf der Anfahrt gewünscht.

-Rocky87- und Obelix73 gefällt das.
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es steht auch der Hertha frei ein überdachtes Stadion zu bauen.

Neno86, -Rocky87-, Spoonman und 3 anderen gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Ausgleich!!!! :winken::winken::winken:

8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wettbewerbsverzerrung, weil beide Mannschaften auf dem selben Platz unter den selben Bedingungen spielen? Da kann ich nicht folgen. Im Umkehrschluss wäre es für So4 dann ja ein riesiger Nachteil, wenn sie theoretisch alle 17 Auswärtsspiele bei Wetter & Wind bestreiten müssten.

StevenP1904 gefällt das.
  9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Gemein, aber gut! Den armen @-Rocky87- wird das Spiel heute sicherlich ziemlich mitnehmen. Das ist alles andere als der Start, den er sich für seinen VfL gewünscht hätte.

-Rocky87- und J.K. gefällt das.
  10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Und schon ist unser @Coolman wieder "heiß wie Frittenfett":)

Noch 10 Minuten!

SAMS und Coolman gefällt das.