1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2025/26

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tiviFan, 4. Juni 2025.

1. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    Anzeige

Münster mag ich und hoffe auch dass sie drinn bleiben, aber mein gefühl sagt halt was anderes. Und Ja Dresden mag ich wirklich nicht und was Freiburg betrifft ist mit mittlerweile Egal ;)

2. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte ja vor kurzem gefragt hier wer die Favoriten bzw. Absteiger sein könnten.
    Keine leichte Frage.

Sehr häufig wurden Kaiserslautern, Hannover, Hertha
    und auch Bochum genannt wenn es um den Aufstieg geht.

Bei den Abstiegskandidaten wurde häufig auf Münster und Braunschweig getippt.

Aber wer weiß, meistens kommt es anders als man denkt. Es wird bestimmt wieder Überraschungen geben.

Endlich, geht es los morgen die 2. Bundesliga und 3. Liga und dann in 3 Wochen auch die Bundesliga... Das richtige zum Wetter... - :winken:

Meine Sympathie gilt immer auch ein wenig den ostdeutschen Mannschaften. Von daher freue ich mich, wenn Dresden und Magdeburg die Klasse halten.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2025 um 19:43 Uhr
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Samstag um 8 Uhr geht's Richtung Darmstadt, bin heiß wie Frittenfett! :cool:

Bastiii, J.K., Coolman und 2 anderen gefällt das.
  4. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist ja sehr oft unterwegs, man hat das Gefühl, das Fußballstadion ist dein zweites Zuhause ... :D...
    Viel Spaß...

-Rocky87- gefällt das.
  5. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mal sehen welche Spielstandsanzeige uns die DFL präsentiert.. Die Schrift scheint etwas dünner zu werden,aber der Rest bleibt wohl gleich

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Zeitschrift "Kicker" hat eine Umfrage durchgeführt, wer in der zweiten Liga absteigen wird, und an erster Stelle stand Münster.

Das sind auch wirklich schlechte Fans, die keine Ahnung von Fußball haben. ;)

7. Tom_FCB

Tom_FCB Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das habe ich mich auch schon gefragt, woher die Info? Von diesem Sky Video zu my matchday?

8. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Schlechte Fans würde ich nicht sagen, über Ahnung kann man diskutieren. Erstmal sehen wie alle die Sommerpause überstanden haben. Da stolpern bestimmt einige am Anfang der Saison die hoch gehandelt werden.

Münster hat doch letzte Saison gerade in der Rückrunde zum Schluß gezeigt, das sie zweite Bundesliga können. Also Tipps sind Schall und Rauch. Ich würde mich nicht verrückt machen.

@Coolman Genieße den Auftakt, alles andere wird schon. Abgerechnet wird zum Schluss... :)

Coolman gefällt das.
  9. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Grafiken werden wohl deutlich aufgefrischt. Das sieht man schon an dem Instagram-Beitrag.
    Das sah doch letztes Jahr ganz anders aus.
    Für RTL+-Abonennten gibt es schon einen kleinen Clip, der auch auf veränderte Grafiken schließen lässt.
    Zur Spieltandsanzeige oben am Bildschirm liegen mir keine Infos vor.
    RTL+

Tom_FCB und tiviFan gefällt das.
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ist das nicht ein bißchen knapp bemessen. Ihr fahrt schließlich knapp 400 km, zudem dürfte, weil jetzt überall Ferien sind, viel Verkehr auf allen Autobahnen sein. Und ihr fahrt auf einigen Autobahnen, die eh schon stark staubelastet sind, dazu kommen einige Sperrungen, die z.B. dazu führen werden, dass die A3, die ihr wohl nutzen werdet (die A 45 fällt ja wegen der Sperrung rund um die Ramedetalbrücke aus), noch einmal voller wird. Da kann so eine Tour nach Darmstadt acu durchaus mal 5 bis 6 Stunden dauern. Da wünsche ich viel Glück.