1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 6. Juni 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich schaue heute die bisher bewährte Konferenzschaltung bei Sky, sodass man in der Breite einiges mitbekommen kann.

Ich wünsche allen Beteiligten viel Erfolg und viel Glück. Das gilt auch für den HSV, der sicherlich darum bemüht sein wird, drei wichtige Punkte gegen Karlsruhe holen zu können. ;)

XL-MAN gefällt das.
  2. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das habe ich so noch nicht gelesen (mit der Kluft). Hast du ein, zwei Links von solchen Aussagen?

3. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Leider kann ich den Bericht hier nicht veröffentlichen, da dieser Bericht sich hinter einer Bezahlschranke befindet. Da ich allerdings Abo-Kunde der Lokalzeitung bin, habe ich ein Zitat von dort herausgepickt.

"„Mit der Entlassung des Trainerteams hat der Verein eine lange überfällige Personalentscheidung endlich getroffen. Es gab seit langem Probleme zwischen Mannschaft und Trainer“, meint ein weiterer User."

Quelle: „Reine Panikaktion“: So reagieren die Preußen-Fans auf das Hildmann-Aus

MuseBliss gefällt das.
  4. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke! Wenn es so wäre, warum verkündet man letzte Woche noch - nach Krisengesprächen - "Saisonfinale mit Hildmann"?

Ein 1:1 gegen einen Absteiger aus der Bundesliga (nach Rückstand) ist ja gründsätzlich ok.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    HSV mit zweifelhaften Elfmeter zum 1:1 Ausgleich.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem Pausenpfiff das 1:2 für dem KSC. Die Karlsruher spielen locker und gut mit in Hamburg.

HSV - da muss mehr kommen!!!

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann dir leider auch nicht sagen, warum man sich anders entschieden hat, aber ich finde diese Trennung kurz vor dem Saisonende mehr als dramatisch und absolut unpassend.

So bringt man vielleicht noch mehr Unruhe in die Mannschaft und in das Umfeld hinein. Ich hoffe aber inständig, dass alles noch gut gehen wird. Selbst, wenn sie absteigen sollten, ist es auch kein Hals- und Beinbruch, weil es ihnen nur um den Klassenerhalt ging. Ja, eine schöne Erfahrung in der zweiten Liga, aber mehr konnte man aus dem jetzigen Kader nicht herausholen.

MuseBliss gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Diese Liga ist einfach nur Comedy pur...ist quasi nicht mehr ernst zu nehmen.

-Rocky87- gefällt das.
  9. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Hamburg - mir fehlen die Worte... Macht kein Spaß... :eek:

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Es wird immer verrückter....wollen sie nicht aufsteigen? ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.