1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 6. Juni 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mir ist es immer noch unbegreiflich, wie Düsseldorf das Rückspiel in der Relegation aus der Hand gegeben hat.

Nach dem Hinspiel, hatte doch fast keiner mit solch einer tapferen Aufholjagd des VFL Bochum gerechnet. Düsseldorf spielte wie ein Tier das von einer Schlange gebissen wurde, total gelähmt.

Am Ende hatte unterm Strich nach 2 Spielen, der VFL den Klassenerhalt verdient. Für Düsseldorf musste das schon ein Albtraum sein.
    ... Erkenntnis wieder einmal - im Fußball ist nichts unmöglich - abgerechnet wird zum Schluss.

Ob Hamburg gegen Bochum aufgestiegen wäre, da wäre ich mir nicht sicher... alles Spekulation... bringt nichts..

-Rocky87- gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Bochum schwer am Taumeln und finanziell nun nicht so stark aufgestellt...Hertha bzw. Stuttgart zu (finanz) stark (Unterschied zwischen 1. und 2. Liga war zu groß)...nach dem Hinspiel hatten sich ja die Bochumer mit allem schon abgefunden und paar Tage später feierten sie, als ob sie immer dran geglaubt haben. Auch lustig...:D

StevenP1904, -Rocky87- und tiviFan gefällt das.
  3. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja Bochum ist schon ein Trauma für sich :D...
    Da fällt mir nur dieser Spruch ein
    [leicht geändert] :D

„Zu Risiken und Nebenwirkungen beim VFL Bochum und Fragen, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker“
    Aber Moment, wir haben ja noch @-Rocky87-, den könnten wir ja auch fragen... (y)
    Bis später...

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2024
    -Rocky87- gefällt das.
  4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich wünsche mir den FC natürlich auf Platz 1 oder 2. Allerdings bin ich vorsichtig geworden und es zu tippen macht aktuell für mich eh keinen Sinn. Ich weiß, dass viele Vereine das Ziel Aufstieg in die Bundesliga ausgegeben haben und dass da sieben bis neun Vereine sind, denen von Außen Chancen eingeräumt werden. Da ich mich bisher aber so gut wie noch gar nicht mit den anderen Mannschaften beschäftigt habe , kann ich einfach nicht beurteilen, wessen Chancen wie groß sind. Beim FC hängt viel davon ab, wie sich die Spieler, die in der vergangenen Saison nicht oder nur selten überzeugen konnten, in dieser Saison präsentieren und wie der Nachwuchs einschlägt. Die Mannschaft hat sicherlich Potenzial, sie muss es nur abrufen.

Und ich denke, sie ist nicht die einzige Mannschaft, die viel Potenzial hat.

Heute Abend werde ich zwischen den Olympischen Spielen und dem Müngersdorfer Stadion hin nd her schalten. Es gibt übrigens mal eine gute Aktion der aktiven Fanszenen beider Vereine. Sowohl auf Kölner Seite, als auch beim HSV ist kürzlich jeweils ein bekannte Fan gestorben. Die Kölner werden zu Ehren des FC-Fans ein Lied singen, die Hamburger legen eine Schweigeminute ein, danach soll nur die jeweils eigene Manschaft unterstützt und auf Schmähgesänge verzichtet werden. Hoffentlich klappt es.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Heute Abend schlägt Köln HSV

Morgen Mittag schlägt Nürnberg Karlsruhe

Am Sonntagmittag Münster schlägt Greuther Fürth

Das wäre ein Knallstart. :D

6. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Was für ein Start

Das ging aber schnell...

SebSwo gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Der neue Wunder Torwart vom Effzeh lässt direkt den ersten Versuch fallen... Muss man mitnehmen. ;)

Abwehr scheint solide zu stehen, bis auf den Fehlpass beim kurzen Abstoß, das erinnerte mich umgehend an den Walter Ball...

8. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213

SebSwo gefällt das.
  9. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde sagen, bis jetzt eine kleine Überraschung... [2:0 für Hamburg]

SebSwo gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    :p:p:p

Du hast es bisher gut gejinxt... Its Not over. Trotzdem danke. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.