1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 6. Juni 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Dann schau Dir morgen die Tabelle nach Abschluss des Spieltags an bezüglich der 24 Punkte Aussage...

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, das wird man sehen, wie sich die nächsten Spiele der Mitkonkurrenten entwickeln werden. Ich hoffe sehr auf ein gutes Ende für Preußen Münster. :D

3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wie kann es keinen Elfer für Lautern geben in der 2. HZ?
    Der wird einfach umgebügelt, der Gegenspieler ohne jegliche Chance auf den Ball.
    Markus Anfang regt sich auch gerade richtig darüber auf. Zurecht.

4. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Moment führt Hertha mit 1:0... 2. Liga zu tippen ist wie ein Sechser im Lotto. Haut bei mir meistens nicht hin. Im Tippspiel lieg ich weit unten in der Tabelle...

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe es befürchtet, dass entweder Braunschweig oder Hertha BSC mindestens einen Punkt holen wird. Na ja, es sind noch 8 Spiele zu spielen, in denen noch maximal 24 Punkte zu vergeben sind. Ich hoffe auf ein gutes Ende für Preußen Münster.

6. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Tabelle nach 26. Spieltagen

-Rocky87-, bayern dodo und Coolman gefällt das.
  7. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Diese Befürchtung durfte man bei einem direkten Duell der beiden auch tatsächlich nicht ganz zu unrecht haben...

StevenP1904 und Coolman gefällt das.
  8. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte gedacht, das Hertha heute mit in den Abstiegsstrudel hineingezogen wird. Da wurde ich heute wie sooft eines besseren belehrt. Hertha lieferte überraschend gut ab und hatte auch verdient in dieser Höhe gewonnen.

Für Münster sieht es trotzdem nicht schlecht aus, weil sie gut in der Tabelle stehen (3 Punkte Vorsprung vor Braunschweig - Platz 15) und es im Moment aus eigener Kraft schaffen könnten. Einfach wird das nicht. Die nächsten Spiele haben es in sich [Düsseldorf (A), Karlsruhe (H). Vielleicht geht da etwas gegen Karlsruhe?

Aber ein Vorsprung kann schnell weg sein - 2. Bundesliga immer für eine Überraschung gut. Trotzdem viel Glück für Münster, sie haben das verdient... @Coolman würde das am meisten freuen...

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  9. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht habe ich es überlesen, aber Preußen spielt nun zu Hause gegen Braunschweig.

Ganz große Chance für Münster auf Braunschweig einen 6 Punkte-Vorsprung aufzubauen. Mit Blick auf das Torverhältnis wären es dann schon 7 Punkte.

Das Spiel in Ddorf (kommt danach) darf man als Bonus-Spiel sehen und genießen, aber nicht auch dort mal was holen? Zu Hause gegen den KSC dürfte sogar was gehen - aktuell spielt Karlsruhe richtig bescheiden.

Drücke dem HSV die Daumen, dass man sie wieder hoch in Liga 1 gehen. Dort gehören sie einfach hin.

LucaBrasil, tiviFan und Coolman gefällt das.
  10. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast Recht. War schon ein Spieltag weiter...

MuseBliss und Coolman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.