1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 6. Juni 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wenn es bei dem derzeitigen Ergebnis zwischen Greuther Fürth und Braunschweig bleiben würde, wäre es ein angemessenes Ergebnis für Preußen Münster. Das gilt allerdings auch für Schalke, die offensichtlich in den ersten Spielminuten in Darmstadt tief geschlafen hat, da das nächste Spiel in der Veltins-Arena stattfinden wird. Damit möchte ich sagen, dass man hoffentlich die Schwachstellen der Schalker ausnutzen wird. ;)

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie dämlich ist bitte der Kölner Verteidiger? :D So ein dummes Handspiel hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

ChrisBave, Force, SebSwo und 2 anderen gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Spitzenreiter, Spitzenreiter...:winken:

Mehr oder minder perfektes Wochenende für den HSV - auch was auf den anderen Plätzen so passierte...

tiviFan gefällt das.
  4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich ist das dämlich, aber es darf ja eigentlich gar nicht zu der Situation kommen, da zuvor Linton Maina klar gefoult wurde. Das macht es noch ärgerlicher, dass die Fortuna weiterhin vom Glück verfolgt ist und der FC, wie im Hinspiel, den Sieg nicht nach Hause bringt. Insgesamt war es aber über weite Strecken ein langweiliges Rheinduell.

Der FC kann Ausfälle, wie Lemperle, Martel und Pauli einfach nicht komplett kompensieren. Wenn dann auch noch Luca Waldschmidt 45 Minuten über den Platz stolpern darf, wird es richtig schwer. Was ist bloß aus diesem Fußballer geworden? Der ist ja meilenweit von jeglicher Form entfernt, verliert gefühlt jeden Zweikampf, spielt Pässe dem Gegner direkt in die Füße, einfach nur gruselig.

-Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe das Rheinderby gestern komplett verfolgt und kann dir da nur zustimmen. Habe leider da zu viel vom Spiel erwartet.

6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
  7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Laut Bild war die Choreo im einzelnem auch bekannt und auch die Messer Szene. Es mag sicherlich die Meinungen geben die sowas überzogen finden. Dennoch ein Derby egal welche Form ist emotional, fanatisch und auch mal körperlich. In anderen Ländern benutzt man Waffen egal in welcher Form und das ist natürlich abzulehnen ein Derby mit Motorhelm (Griechenland, Italien) macht eben keinen Spaß.

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Benjamin Ford gefällt das.
  9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mag die Choreo auch nicht, aber im Vergleich mit anderen Dingen, die schon bei Derbys passiert sind, finde ich es noch in einem gewissen Rahmen. Ich erinnere mich an aufgespießte Schweineköpfe oder wüste Prügeleien rund um das Stadion, wo mit Holzlatten und Pollern aufeinander eingeschlagen wurde. Es war sicherlich nicht pietätvoll, aber ich finde dann ehrlich die Übergriffe der Hamburger und Magdeburger Fans auf Kölner Fans wesentlich abartiger.

FC-Ultras können sich halt "sehr gut" daneben benehmen. Es gab vor ein paar Jahren ja auch schon die ekelhafte Karikatur von Hoffenheim-Boss Dietmar Hopp.

Benjamin Ford und -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Über die Choreo kann man sicherlich streiten aber im Vergleich zu den Derbys weiter südlich speziell River Plate vs Boca Juniors ist das alles noch "harmlos". :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.