1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 6. Juni 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Heute geht's los :) :cool: (y) :winken:

Mit viel Vorfreude fiebere ich dem heutigen Start mit der Knaller-Partie Köln vs HSV entgegen! Warum? Weil der VfL nicht dabei ist! :D

Nein im Ernst, es sind so viele tradtionsreiche Clubs dabei wie der HSV, Schalke, Köln, Düsseldorf, Lautern, Hannover, KSC, Münster oder sogar Ulm. Für mich sind Köln und der HSV die "Topfavoriten" auf den direkten Aufstieg. Vielleicht wird es auch eine Mannschaft wie Kiel letztes Jahr werden? Ich bin gespannt...

Bis zum Start von Liga 1 werde ich diese Liga sehr intensiv verfolgen, danach liegt der Hauptaugenmerk auf Liga 1. ;)

bayern dodo, Force und tiviFan gefällt das.
  2. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Spannung steigt, wenige Stunden vor dem Anpfiff hab ich mir mal die letzten Seiten angeschaut. Einige haben hier ihre Prognosen abgegeben.

Viele erwarten das Hertha wieder aufsteigen wird am Ende der Saison. @Coolman tippte auf Preußen Münster [:D]... Ob das klappt, man wird sehen.
    Auch Köln wurde häufig genannt.

Zu den Absteigern wurde oft Regensburg, Elversberg, aber auch Münster genannt.

Die Bildzeitung legte sich mit folgender Reihenfolge fest

1) Köln - 2) HSV - 3) Düsseldorf - 4) Hannover - 5) Hertha - und 6) Schalke

Aus Hamburger Sicht gefällt mir die Tabelle bzw. Vorhersage... :p

-Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Düsseldorf wieder in der Relegation?! Die haben doch heute noch Albträume vom 27.05.2024. :D

Spoonman und tiviFan gefällt das.
  4. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Sie können sich ja nach psychologischer Beratung und Betreuung beim HSV erkundigen. :D
    Wenn sich einer mit Relegation auskennt, dann natürlich - der HSV -

SebSwo und -Rocky87- gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233

Der Effzeh schaffte gefühlt zuletzt immer den direkten Wiederaufstieg...von daher kann ich damit leben. Schätze @Obelix73 rechnet eher nicht mit Platz 1-3 für seine Kölner. Ich sehe Hannover auch stark, ansonsten wird irgendein Team überraschen, von dem wir aktuell noch nichts wissen...

Baumgart hat nun mal eine komplette Vorbereitung bekommen, nun muss er liefern...es sollen noch weitere Spieler folgen / man zockt in der Abwehr noch ein wenig und hofft auf ein baldiges Urteil für Vuskovic...gefühlt sieht die Abwehr einigermaßen stabil aus, hier fehlten ja 22/23 der angesprochene Vuskovic lange und 23/24 Schonlau ebenso sehr lange. Dafür ist aktuell nicht so ganz klar wer die Tore schießen soll...wäre über ein 0:0 der besseren Sorte nicht unzufrieden, eventuell fällt ja vorne doch irgendwie einer rein...;)

-Rocky87- und tiviFan gefällt das.
  6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ah, endlich mal wieder ein bisschen Salz auf die Wunde. Es ist jedes Mal so schön, wenn der Schmerz nachlässt. :D

7. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin heute Abend gespannt, wie Hamburg das Problem mit dem Sturm bzw. Angriff hinbekommen tut. Und ob die Abwehr dicht halten kann.

Ich würde mich schon riesig freuen, wenn sie nicht verlieren. Das wird nicht einfach.
    Hier hab ich auf Sieg getippt für Köln. Hab nichts dagegen wenn ich mich irre... :D

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Das Bittere daran ist ja...gegen Bochum wären wir zu 100% aufgestiegen, aber gegen Hertha oder Stuttgart halt nicht...

StevenP1904 gefällt das.
  9. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Der HSV wird heute definitiv eine Klatsche bekommen - fragt sich nur von wem.....

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    0:1 hab ich...wetten würde ich auf X2 und Under...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.